Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Hast du sie mal drauf angesprochen, ob du ihnen vielleicht was getan hast, oder was das Theater sonst soll? Wenn nicht, würde ich es mal darauf ankommen lassen - schlechter kann es ja wohl kaum werden.

Hab sie mal deswegen angerufen und sie gefraget, warum sie mich jetzt immer ignoriert. Aber da hat sie nur gesagt das ich sie jetzt in Ruhe lassen soll und das hat mich dann nur noch mehr fertig gemacht. Vergessen kann ich sie einfach nicht.

Irgendwie glaub ich, das sie meinen, das ich mehr von einer von ihnen will. Aber das habe ich ihnen auch schon gesagt, das ich nur mit ihnen reden möchte, und nix gegen ihre Freunde habe.

Bei mir ist meine nächste Subvention auch im Oktober 2003 fällig, aber wenn ich ein neues Mobile will, kauf ich mir das unabhängig von der Subvention, kann früher sein oder auch später. Wahrscheinlich kommt es auch drauf an, ob die Leute mit denen ich viel zu tun hab bei UMTS mitmachen. Sonst könnte ich ja nur Videokonferenzen mit mir selbst halten. Aber ich glaube das ich spätestens im Sommer 2004 UMTS benutzen werde.

Zitat

Original geschrieben von JackDaniel
    Also ich denke das es die Temp ist! Kennt sich vielleicht jemand mit dem L1 Cache auf dem Prozessor aus??
    Bei der Installation von windows kam doch Bluescreen! Dann habe ich den Cpu cache sprich L1 cache raus gemacht un es ging zwar langsam da es draußen war aber ohne probleme! Ich denke also das die cpu zu heiss geworden ist un dadurch der L1 cache kaputt gegangen ist! Das würde ja auch echt alles eklären! Warum er sich neustartet un warum der Bluescreen bei den Spielen komm!
    MfG JackDaniel

:top::rolleyes:

Der L1 ist der den ALUs am nächstgelegene Speicher und sollte stets aktiviert sein, und zwar im W(rite)B(ack) Modus. Falls das System instabil wird, kannst du es mit dem W(rite)T(rough) Modus versuchen. Ganz deaktiveren sollte man den L1 Cache aber nicht, sonst wirds seeeeeeeehr langsam.

Ein L1 Schaden durch Überhitzung ist schon denkbar, ist mir aber im Gegensatz zu einem L2 Schaden noch nicht begegnet.

Hm, laut diesem Test sollte ich ja sogar möglichst bald zum Arzt.

Naja, ich glaub der kann mir da auch nicht helfen. Dabei war ich von den zweien noch mit garkeiner zusammen (wärs zwar vielleicht gerne gewesen) aber das wäre mir garnicht das wichtigste, möchte halt einfach gerne mit ihnen reden. Die sind für mich einfach was ganz besonders. Aber irgendwie isses auch das, das ich jetzt die Hoffnung aufgegeben hab, das es mal wieder besser werden könnte.