Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von viper
    Das Depri-Herbstwetter und die kürzer werdenen Tage setzen einem gut zu zur Zeit, wenn man sowieso schlecht drauf ist, dann wirkt sich das zusätzlich auf die Laune aus.
    Von Medikamenten halte ich nicht viel, da die auch süchtig machen können, von einer Therapie aber schon, da kann einem gut geholfen werden, seine Grundeinstellung zu ändern, damit man gar nicht erst so tief rutscht.
    Zwischendurch hilft auch ein Stückchen Schokolade (mein Ernst), aber nicht zuviel ;) und Licht
    , denn davon kriegt man z.Z. eh zu wenig ab. Und Ablenken, beschäftigen, dem Hobby nachgehen. Aber nicht seine restlichen Angelegenheiten vernachlässigen.

Mir gehts zur Zeit auch mies, die mich kennen wissen schon warum. Aber ich hab keine Lust mehr auf Depris, ich hab mich aufgerafft und tue was für mich. Auch wenn ich jetzt alleine leben muß.

Klingt verdammt vernünftig, aber im Moment könnte ich das nicht so. Wenn ich allein bin oder mit Leuten mit denen ich noch reden kann, geht es so einigermaßen, aber immer wenn ich die zwei wieder sehe und sie dann nicht mit mir reden, reißt es mich wieder total rein. :(

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hi, meine Freundin hat das Capitel C6288.

Hm, was ist den das für ein Handy? Von was für einem Hersteller?

Ich glaub eigentlich weniger, das sowas dran schuld ist. Ich bin selbst momentan total am Boden, erstens wegen dem Job und zweitens wegen zwei Kolleginnen, die nicht mehr so richtig mit mir reden wollen. Ich kann einfach mit niemanden sonst so reden wie mit den Beiden. Und da hilft mir auch nichts - ich vermisse die einfach so. :( :mad: :(

Was meinst du mit Berichtshefte. Ich kenn Berichtshefte nur von den Azubis in unserer Firma, also aus kaufmännischen Berufen und auch IT Berufen, aber das sind die gleichen Berichtshefte und da muss man nur die Tätigkeiten eintragen, was man gemacht hat.

Ist das bei euch wirklich so anders. Kann ich mir kaum vorstellen.

Irgendwie ist das echt komisch, scheint eine ganz seriöse und intresannte Messe zu sein, da ist so eine Reglung schon recht merkwürdig. Aber ich denke wenn du dich halbwegs seriös anziehst, dürfte das kein Problem sein. Oder am Besten in einer Gruppe reingehen.

Aber für mich ist Köln leider zu weit. :(

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho könnte es aber auch helfen, vielleicht Kunststofffenster statt Glasfenster zu verwenden.

Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, das es vorher, als die Fenster geöffnet waren tatsächlich funktioniert hat. Dann müsste das eigentlich funktionieren.

Anfangen kann man imho mit beiden, wobei ich snowboarden aber sogar etwas leichter finde. Die Wesentliche Frage ist eigentlich was du machen willst, nicht was leichter ist. Lernen kann man beides, und wenn du noch garkeine Erfahrung hast, hast du jetzt den Vorteil das du es dir aussuchen kannst.