Aber generell muss es doch möglich sein, über eine einzige Verbindung mehrere IP Adressen zu beziehen. Bei Standleitungen geht das ja auch, und da hängt ja auch nur ein Router dran.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab es nicht beobachtet, ich hab es nur gemailt bekommen

-
Natürlich steht nur die eine einzige Verbindung mit der normalen Geschwindigkeit zur Verfügung, aber jeder Client dahinter hat halt seine eigene, globale IP und kann direkt Anfragen ins Web senden kann.
-
Früher sind Gespräche bei O2 -> T-Mobile immer abgebrochen, heute ist das dank Seamless Handover nur noch selten der Fall. :top:
Abgerechnet wir immer zu den O2 Tarifen, nur wird beim roamen im T-Mobile Netz die erste Minute voll berechnet.
-
Es hilft manchmal auch innen und aussen eine Antenne anzubringen, wobei die Aussenantenne eine stärkere Richtcharakteristik wie die Innenantenne haben soll. Dann die Antenne mit einem Kabel (möglichst kurz) verbinden. Sollte auch etwas helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das kommt drauf an. Wenn genug leute Zusammenkommen, könnte ich hier (Schnattach 30 km Östlich von Nürnberg) eine Location besorgen. Netversorgung ist hier vorhanden.
Die frage ist, ob ihr aller hierher fahren wollt.
Ansonsten muß sich ein anderer um eine Location kümmern.
Wäre für mich eigentlich oke ... falls ich überhaupt kommen kann, bin zur Zeit leider ziehmlich
. -
Ich wollte eigentlich mit ein paar Leuten hingehen, aber leider scheint nix draus zu werden. Ausser wir vertragen uns ab Mittwoch wieder und fahren dann am Donnerstag oder Freitag spontan hin.
-
Wenn ich mal eine virtuelle Rufnummer habe, kannst du das gerne testen. Ich muss mich aber da erst genauer erkundigen, was da am elegantesten ist.
Mittlerweile hab ich auch einen Anbieter gefunden, der genau das was ich Suche anbietet - aber mit britischen ( +44) Festnetzrufnummern.
-
Mit T-DSL kann man ja über einen Router mit bis zu vier Clients online gehen. Mich würde aber intressieren wie das bei Alternativanbietern wie Arcor, Clara.net, QSC, Worldcom, ... aussieht. Kann man da auch über einen Router mit mehreren Clients online gehen, oder darf man dort nur mit einer einzigen IP online sein und muss auf eine Proxybastelei zurückgreifen, was nicht so elegant ist. Besonders intressieren würde mich, wie das beim 128/128 A-DSL von Arcor ist.
-
Imho ist SS als nicht verboten, zumindest hat das eine ehemalige Mitschülerin von mir. Sie ist aber keineswegs rechtsradikal, sie wollte nur ihre Initialen haben. Und verdrehen kann man bei einem solchen Namen auch nix.
Ansosten steht bei unserem Betrieb immer ein Auto mit CHA-HH-88 rum, das ist aber bestimmt kein Zufall. Gott sei Dank hatte ich mit dem Typen aber noch nix zu tun.