Bei den Fragen 1-3 und 5 kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, aber das mit der Kranken- und Urlaubsstatistik könnten wir hinkriegen. Ich gehe mal dafür aus, das es für den Sinn einer solchen Statistik für ein Unternehmen geht. Aber poste mal genau, welche Infos du dazu brauchst?
Beiträge von Martyn
-
-
Ich suche ein tualatintaugliches (für PIII-S 1,26 Ghz) Mainboard. Onboardsoundkarte und Onboardnetzwerkkarte wären erwüscht, sind aber kein unbedingtes muss. Notfalls kann man die ja auch so zustecken. Ein oder zwei ISA-Slots wäre auch nicht schlecht, aber ich denke das sich das nicht machen lässt.
Edit: Besonders intressieren würde mich jetzt auch ein ASUS CUV-266-D. Das wäre ein Dualmodell, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tualatinfähig ist.
-
Bevorzugte Netze kann man auch bei Nokiahandys nicht eingeben, aber das Handy hält sich dann trotzdem an die Liste. Ob das bei Philips genauso ist, weis ich nicht, wäre aber vorstellbar.
-
Imho ist das aber mehr Funk als Mobiltelefonie. Offiziell gab es doch das erste Mobiltelefongespräch 1928 aus einem Zug der Reichsbahn. Funktioniert über Schlitzkabel entlang der Bahnstrecke und Antennen auf den Zügen.
-
Das wäre natürlich die Beste Lösung, ansonsten bleibt noch die Antennenbastelei. Imho könnte es aber auch helfen, vielleicht Kunststofffenster statt Glasfenster zu verwenden. Aber ich weis nicht was sowas kostet und wieviel es dann im Endeffekt bringt.
-
Ich habe mitbekommen, das bei diversen NEC Handys sich durch Eingabe von *#8140# sich ein Netmonitor aktivieren lässt. Weis jemand zufällig, bei welchen Modellen das der Fall ist. Geht es nur bei Uraltmodellen oder auch beim n21i ? Und kann jemand sagen, wie ausführlich der Netmonitor ist bei NEC?
-
imho ist das nur deswegen so, weil die Bahn zu faul ist, die Repeater richtig zu konfigurieren. Also die Kanäle von O2 einzutragen. Die Repeater wurden konfiguriert, als es O2 noch nicht gab, und seitdem wurde wahrscheinlich nichts mehr nachkonfiguriert.
-
Ich habe das folgende Thema schon mal zu HK Zeiten gepostet, aber schliesslich hatten wir auch keine Erklärung darauf. Und zwar ist im E-Plus folgendes Auffällig. Mit einer swisscom Prepaidkarte kann man sich zum Beispiel in alle vier deutschen Mobilfunknetze einbuchen und mit USSD soll man auch den Guthabenstand abfragen können. Bei T-Mobile, Vodefone und O2 funktioniert das ganze auch, aber bei E-Plus immer noch nicht. Es kommt zwar eine Antwort, aber das Handy meldet dann entweder Meldung unverständlich (Nokia 7110, Nokia 8210) oder zeigt eine leere Meldung (Trium Eclipse) an. Hat jemand mittlerweile ein Erklärung dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
habt Ihr einen Betriebsrat?
Wir sind zwar eine Unternehmensgruppe aus jetzt 6 Einzelunternehmen (davon 2 Aktiengesellschaften) und über 5.000 Mitarbeiter, aber einen Betriebsrat haben wir nicht. -
Ich habe per Email eine Anfrage über das Verhalten eines Siemens P1 im T-Mobile Netz erhalten, die nicht beantworten kann. Ich hoffe von euch kennt sich jemand damit aus. Ich selbst hatte noch nie ein P1 in der Handy und weis auch nicht was das für ein Handy ist.
Hallo,
ich suche jemanden der sich mit dem Powerlevel genauer auskennt (was das Netz erlaubt und inwieweit es sich beim Endgerät erkundigt, ob es sich an die Vorgaben des Netzes hält). Spez. geht es um die Frage warum das P1 im D1 Netz mit Powerlevel 3 (5 Watt) sendet obwohl die Zellen nur 2 Watt / 33db zulassen. Das selbe Gerät sendet bei D2 laut Netmonitor nämlich nur mit den max. erlaubten 2 Watt - wiesooo ??? Vielen Dank für evtl. Antworten