Der betreffende Vertrag wurde von einem freien Shop über die AktivPlus Software freigeschaltet. Da war garkein Feld wo man ein Passwort eingeben hätte können.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich suche einen Sun Server, den ich gerne als Webserver und RealMediaStreaming Server einsetzen würde. Ein Nameserver soll nach Möglichktei auch drauf laufen. Ich hab leider damit bis jetzt noch keine Erfahrung, aber kann mir jemand sagen ob diese Hardware dafür geeignet ist und wie das Angebot preislich aussieht.
-
Das es nur netzintern ist hab ich nicht mitbekommen. Weil danach extra noch das es nicht zu Sonderrufnummern und Anrufen ins Ausland gilt, dachte ich es gilt in alle Netze und Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Richte doch nachträglich ein Kennwort ein, damit es in der Zukunft bei Anrufen in der Hotline keine schwierigkeiten bekommt.Und wie macht man das?
-
Bei T-Mobile Austria kann während der Primetime, von 20:15 bis 7:00 kostenlos telefoniert werden. Ausgeschlossen sind allerdings Anrufe ins Ausland und zu Sonderrufnummern. (Ö3 Werbung)
-
Mit GPRS können sie eben einfach mehr verdienen, da werden die die Einführung von HSCSD nicht in Erwägung ziehen.
-
Wie authentifiziert man sich eigentlich gegenüber der E-Plus Kundenbetreuung? Bei Vodafone und O2 wird ja bei Vertragsabschluss ein Kundenkennwort festgelegt, aber bei E-Plus ist das anscheinend nicht der Fall. Wollen die wirklich nichts wissen und es funktioniert ausschliesslich über die Rufnummer, oder fragen die nach der Kartennummer oder was vergleichbarem?
-
Für volume.d2gprs.de gilt der Standartpreis für GPRS, das Inklusivvolumen ist imho auch nicht anrrechenbar. Je nachdem, ob in einem Vodafone Tarif bist, oder in einem D2 Tarif kostet ein 10 kB Block 29 ct bzw 35,1 ct zuzüglich jeweils 2 ct pro angefangener Onlinestunde.
-
Ich bekomme immer eine leere, weisse Seite.
-
Imho ist die einzige Möglichkeit an die Hotline zu kommen, im Moment die 1175. Einfach eine reservierte Nummer anfordern, und schon wird man mit einem Kundenbetreuer verbunden.