Am Anfang musste man es extra freischalten lassen, aber mittlerweile sind die "Neuigkeiten" wirklich schon uralt.
Beiträge von Martyn
-
-
Also die Nummer kannst du dir frei ausdenken, und dient nur dazu, um die Mailbox von fremden Anschlüssen aus abfragen zu können.
-
Professionelle S-DSL Anbieter sind imho ClaraNet , WorldCom , SaarGate , Potsdam Internet Services , Tiscali , ... Aber ich glaub, das mit S-DSL bei 2,3 Mbit Schluss ist.
-
Würde mich anschließen, für 150€ kann man nicht viel falsch machen. Notfalls kann mans immer noch verschenken, weil gut aussehen tuts ja auf jeden fall. Wenn ihr zwei auch Intresse dran habt könnten wir ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken. Vielleicht kann uns MaxBlue dabei behilflich sein.
-
Immer wenn ich mit meinem Trium Eclipse auf der Homepage von Vodafone wappe, fange ich mir einen Image Selector ein. Kann mir jemand erklären was das ist? Immer wenn die Homepage geladen wird, wird loading Image Selector angezeigt und danach erst die Homepage. Aber wenn ich dann mit dem wappen aufhöre, hab ich so ein Stapelfachicon mit 01 auf dem Display. Ich kann das zwar löschen, aber beim nächsten mal ist es dann wieder da.
-
Kann es mir im Moment leider nicht downloaden, bei 128 kbit dauert es einfach zu lange. Aber morgen werde ich dann downloaden und es auf CD-RW mitnehmen. Oder könntest du schon mal ein paar Screenshots posten, wäre vielleicht auf für die, die keine Downloadmöglichkeit haben intressannt.
-
Wollte nur mal fragen, ob von euch wer vorhat zum Unity 2002 zu gehen. Ich bin irgendwie am überlegen ... die Pics von der Lasershow haben auf jeden Fall etwas und das restliche Programm ist auch nicht so schlecht.
-
Normal ist bei McD ja nur Geflügelfleisch und Schweinefleisch üblich, aber ich frage mich was für ein Fleisch das im McCountry (imho nur in Österreich erhältlich) ist. Das Fleisch ist irgendwie dem vom McAfrika ähnlich, aber mir kommt es fast so vor als wenn es Rindfleisch wäre. Weis das zufällig jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
[B]Kann es sein, dass mein mit Bäcker gemeinter Begriff aufgrund falsch ist und es Bäckerei heißt? Hier in Bremerhaven sagt aber niemand, er gehe in die Bäckerei Brötchen kaufen, sondern nur, er gehe zum Bäcker.Ist bei uns in Süddeutschland genauso, bei uns geht man auch zum Bäcker und nicht in die Bäckerei.
-
Ich habe den Verdacht das das was mit den Farbpaletten von Paint zu tun hat ... aber wie man damit richtig umgeht weis ich leider auch nicht.