Aber was besonders hat das TS21i eigentlich nicht, zumindest steht in den Prospekten nichts davon. Das Display ist auch nicht so besonders gross, und ... ich find nichts herausragendes daran.
Beiträge von Martyn
-
-
Wenn ihr schon so dafür schwärmt, wollte ich mir den gersten kaufen - gabs aber nicht. Zumindest nicht in Schwandorft. Wär gerade vorbeigefahren, uns so extra zu McD fahren wars mir dann doch nicht wert.
-
So hart sind bei Vodafone die Bonitätsprobleme sowiso nicht, im Gegensatz zu E-Plus.
-
Ich hab den Thread auch irgendwie verpennt ... wenn ich das mit den 13 Damen eher gelesen hätte, hätte ich fast fragen müssen ob noch ein Platz für mich frei gewesen wäre. :o
-
Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu dem Spiel, weil 1942 kenn ich eigentlich keins. Nur eins heisst irgendwie 1914.
-
Ich habe mich kürzlich, als ich bei Oskar eingebucht war mit meinem Handy verwählt, und einen Netzansage ausschliesslich in Englisch erhalten. Früher waren die erst in Tschechisch und dann das ganze nochmal in Englisch. Aber ich glaube kaum, das das umgestellt wurde. Ich denke, das nur die Roamer ausschliesslich englische Netzansagen erhalten. Kann das funktionieren, ohne das das für das Netz zu aufwendig ist.
-
Ich bin bei Vodafone noch im alten D2 Sun Tarif und möchte dort auch bleiben, weil die Nebenzeit dort früher beginnt aim Vodafone Sun Tarif. Von der Hotline gab es früher die Auskunft, das ich in allen Tarifen einen GPRS-Tarif zubuchen könnte. Heute wollte ich aber den GPRS-XL Tarif mit 5 MB Volumen zubuchen, aber das sagte mir die Hotlinerin, das das nur in den neuen Vodafone-Tarifen möglich ist und ich wechseln müsste. Weis jemand, welche Auskunft nun richtig ist?
-
Mir ist aufgefallen, das E-Plus anscheinend in Deutschland der einzige Anbieter ist, der noch kein GPRS-Roaming ermöglicht? Weis jemand, ob da seitens E-Plus schon was geplant ist. Und wann kommen eigentlich die Tarife, mit mehr GPRS-Inklusivvolumen?
-
Weis von euch jemand, ob die Twist Prepaidkarte von T-Mobile CZ analog zur XtraCard mit XtraCash ladbar ist, oder ob ich mir dafür extra TwistCash besorgen muss. Im Kontoserver fand ich keine Option, ich hoffe ich muss nicht die Hotline zum aufladen anrufen, falls es geht. Das würde sich etwas schwierig gestalten.
-
Imho hatte Vodafone D2 bis vor Kurzem enorme Probleme, eine Rufumleitung zu Quam überhaupt hinzukriegen. Aber ansonsten kosten es den Preis, wie ein Gespräch in das jeweilige Netz.