Ihr gebt wir wenigstens halbwegs Hoffnung ...
Beiträge von Martyn
-
-
Von der Sprache her liest sich der Text ziehmlich skandinavisch, würde auf dänisch oder norwegisch tippen. Über den EAN-Code müsste sich zumindest das Herstellerland identifizieren lassen.
-
Wir empfielt dieser Wahl-O-Mat auch PDS. Aber ich hab schon wirklich mal dran gedacht PDS zu wählen, aber ich glaub nicht das ich es machen werde.
-
Wenn du über einen kleinere Provider online gehst, kannst du versuchen, dir durch TCP/IP Konfiguration eine IP an den Nagel zu reissen. Bei manchen Providern klappt das aber nicht. Ich hab mit Saargate gute Erfahrungen gemacht.
-
E-Plus hat nicht mal Apache Server sondern Netscape Enterprises ... nix .htaccess
-
... ich sammle nicht nur Münzen sondern auch Scheine
... erkennbar wenn die Seriennummer mal ausnahmsweise nicht mit x beginnt -
Ich war am Dienstag das erste mal in einem Solarium für 12min und hab mir dabei total den Rücken verbrannt. Hat jemand Erfahrung, wie lang sowas dauert bis es abheilt (Scherzen sind schon besser geworden) und was man ausser eincremen nachträglich noch alles dagegen machen kann?
-
Ich dachte Cronon würde nur mit Teles bei einigen Angeboten wie Serverhousing cooperieren, aber wenn ich mir das neue Logo von Cronon anschaue werde ich den Verdacht nicht los, das die direkt zu Teles gehören. Kann das sein?
-
Merlin hat imho mal gesagt, das der Server dafür ein spezielles Modul benötigt, das den Stratoservern fehlt.
-
Re: Quam Anschluss aus dem Ausland erreichbar?
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Wie ist das momentan aus dem Ausland? Gibt es dort auch Probleme, sodass die Leute die Quam Anschlüsse in DE nicht erreichen können? Oder kommen SMS und Anrufe mühelos durch?Normal darf es keine Probleme geben. Nahe Quampartner (z.B. Telefonica) routen direkt zu Quam, andre Netzbetreiber und Festnetzbetreiber routen zu ihrem deutschen Partnercarrier, meistens Telekom, Worldcom, O2, ..., und von da gehts dann weiter zu Quam.