Re: Re: Was für eine Technologie ist eine 45 Mbit Leitung?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bist Du sicher?
IMHO hat T3 eben diese 45 MBit.
Ich war mir zwar sicher, aber ich lag trotzdem falsch :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Was für eine Technologie ist eine 45 Mbit Leitung?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bist Du sicher?
IMHO hat T3 eben diese 45 MBit.
Ich war mir zwar sicher, aber ich lag trotzdem falsch :gpaul:
Naja, bei 39 cent für eine einzige MMS wird es nicht soviel werden ![]()
57 % aus dem nördlichen Niederbayern
:top:
Hat von euch auch jemand das Spiel und damit Probleme, das es extrem ruckelt? Ich hab es zuerst in der PSX Version gesehen und mir dann davon die PC Version gekauft, weil ich das Spiel sehr gut fand. Jetzt hab ich aber das Problem, das es dermasen ruckelt, dass es beinahe unspielbar ist.
Als System habe ich:
- Intel Pentium 3 mit 866 Mhz
- 192 MB Arbeitsspeicher
- ATI Rage Fury maxx Grafikkarte mit 64 MB
- Windows .net
ich habe schon die neuesten Grafikkartentreiber und Busmastertreiber installiert, aber es hilft einfach nichts. Wass könnte ich da noch machen? Andere Spiele ruckeln ja auch nicht so, und das System ist doch auch noch nicht so schlecht.
Ich hab mir mal die Netzstrukturen von einigen grossen Carriern angesehen, und bei concert hab ich gesehen das die zum Teil 45 Mbit Leitungen verwenden?
Aber was für eine Technologie sind denn 45 Mbit Leitungen? T3 hat ja nur 34 Mibt und der nächste Schritt wäre dann ja ATM mit 155 Mbit.
Weis jemand, ob auch AMD auf Prozessoren eine Herstellergarantie gibt? Im Konkreten geht es um einen Athlon 650, wobei der Hersteller nur die 6 Monate Garantie gab, die bis letztes Jahr gesetzlich Vorgeschrieben waren. Die Frage ist deshalb, ob AMD selbst als Hersteller eine freiwillige Garantie anbietet.
Irgendwie müssen sie ja bestimmt dran verdienen, aber wie weis ich leider auch nicht. Aber was meinst du mit der Werbung? Diese XXL Angebote sind ja nur normale DFÜ Verbindungen ohne Zwangswerbung. Wie sollen die Anbieter da was darüber verdienen?
Laut Denic selbst und jemanden, der sich sicher damit auskennt, sind in der DE-Zone für .de Domains maximal fünf Zoneneinträge möglich, als entweder ein bis fünf direkte Zoneneinträge (DENICsmall) oder zwei bis fünf Nameserver (Denicnameserver).
Aber bei der Domain bb.de sind dort fünfzehn Zoneneinträge. :confused:
NSentry: ma.bb.de IN MX 10 mail.gni.net
NSentry: ma.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: *.ma.bb.de IN MX 10 mail.gni.net
NSentry: *.ma.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: wi.bb.de IN MX 10 mail.vistec.net
NSentry: wi.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: *.wi.bb.de IN MX 10 mail.vistec.net
NSentry: *.wi.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: hh.bb.de IN MX 10 mail.gni.net
NSentry: hh.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: *.hh.bb.de IN MX 10 mail.gni.net
NSentry: *.hh.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: bebit.bb.de IN MX 10 mail.gni.net
NSentry: bebit.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
NSentry: *.bebit.bb.de IN MX 10 mail.gni.net
NSentry: *.bebit.bb.de IN MX 100 mail.maz.net
Das müsste dann aber andere Gründe haben, weil pleite gehen können die ja schlecht. Die könnten höchstens mal technische Probleme haben. Aber ich glaub nicht, das da die Auswirkungen so schlimm wären. ![]()
Aber wieviel ist vom EUnet den offline? die einzelnen Rings werden ja imho noch weiterbetrieben.
Re: 6 gesundheits fragen
ZitatOriginal geschrieben von ThoSchi
mein herz stört mich sehr. ich kann nicht
einschlafen wenn ich auf der linken seite liege
weil ich es dann sehr laut schlagen höre und fühle
und mich es nervt. :flop: ist dieses normal ? können
andere einschlafen wenn ihr auf der linken seite lieg ?
Also ich kenn das man es fühlt nicht, nur das vom laut schlagen hören kenne ich, als ich eine Mittelohrentzündung hatte. Das war fast unerträglich. Aber ansonsten eigentlich nicht.