-
Neben rot-grün gibt es auch noch rot-gelb 
Aber die LED beim umlöten zu blau noch blinkt, ist anzunehmen, aber nicht 100% sicher. Es könnte sein, das die Blinkfunktion in die bisheriege LED als Schaltung integriert war. Dann würde die LED blau leuchten anstatt blinken. Aber das weis man eben erst hinterher.
-
Gibt es eigentlich auch zweifarbige SMD-LEDs? Wenn möglich in zweipoliger Ausführung, also Anode(Farbe1)=Kathode(Farbe2) und Anode(Farbe2)=Kathode(Farbe1). Zur Not gingen auch 3polige Ausführungen mit gemeinsamer Anode oder Kathode. Und falls es sowas gibt, woher kann man die herbeziehen?
-
ich benutze für diese Aufgaben immer iPhotoPlus 4, ist sehr einfach zu bedienen und hat relativ viele Funktionen. Ist imho zwar keine Freeware, aber war bei meinem Scanner dabei.
-
Imho gibt die Dos-Hilfe ja die Parameter für die Befehle und auch Systemprogramme wie Fdisk aus. Es sei denn, es ist ein undokumentierter Parameter. Aber in der PC Welt stand das auch schon.
Das es so ein DOS-Partitionsprogramm gibt, dass sowas kann, glaube ich eher weniger.
-
reffi: 2Q. 2003 wird erst mit dem Projekt angefangen.
Speed Triple: You have a PM 
-
Ich finde den Service von E-Plus schon toll, noch besser wäre allerdings, wenn die Suche auch bei der Eingabetaste starten würde, und man beim Ausschnitt zoomen könntet und navigieren. Aber man kann ja nicht alles haben.
Bei Basisliste hat man halt den Nachteil, das manche Leute irgendeine Sendeanlage melden, die garkeine E-Plus Sendeanlage ist.
-
Nochmals danke für die neuen Links. Eine Besprechung heute hat übrigens ergeben, das wir frühestens im 2. Quadral 2003 umsteigen werden - bringt als noch Zeit. :top:
-
Die Vodafone D2 Karten lassen sich ja jetzt auch mit ausländischen Vodafone-Cash Karten laden.
Aber funktioniert das ganze auch umgekehrt? Kann man eine Vodafone Omnitel Pronto Karte mit einer deutschen Vodafone-Cash Karte aufladen? Wenn das ginge, hätte man den Vorteil, eine SIM zu haben, die sich in alle Netze einbuchen kann, und trotzdem bequem aufladbar ist.
-
Die WAP Browser beim 7110 in den älteren Softwareversionen waren imho auch keine Nokiaeigenentwicklungen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber zumindest glaube ich das.
-
Auf der Seite werden als unterstützte Chips nur alle möglichen Radeons genannt, aber vielleicht klappts ja trotzdem damit.