Beiträge von Martyn

Ich finde generell sollte das Onlineverfahren wegen Sicherheitsgründen schon bevorzugt werden. Aber bei einem Ausfall dann auch das Offline-Lastschriftverfahren angeboten werden.

Denn die Kunden zu verärgern indem man sie dann dazu zwingt die Ware zurückzulassen (falls sie nicht genug Bargeld dabei haben) und dann noch ne Arbeitskraft für das Zurückräumen der Ware einzusetzen ist wohl über alle Märkte gesehen teurer als einzelne geplatzte Lastschriften.

Bei Time&More All-in (1. Generation) sind die 500 und 350 nur inoffizielle Tarifstufen, so das man wohl vom vom 1000er auch direkt in den 200er wechseln kann.

Nach 3 Monate kann man es natürlich erneut machen. Kostet dann allerdins wieder 24,95€.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hi martyn danke für die antwort. also hatte vorher auch schon 100 frei-sms. war vorher auch im genion m, der alte halt, muss jetzt erst nochmal die tarife vergleichen was die vor und nachteile waren, ich meine mal ne tabelle im internet gesehen zu haben.

Bei den alten Genion Tarifen gabs aber nur Genion und Genion Profi.

Bei Genion S/M/L/XL gabs noch keine Neuerungen (ausser die Aktions-Handys mit 5€ statt 10€ Aufpreis).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer Geschaeftskunden bietet o2 die "normale" Konferenzfunktion doch an - drum brauchen die einen solchen Service umso weniger :)

Wobei ich da aber gehört habe das nur ne Dreierkonferenz funktionieren soll und keine Sechserkonferenz wie bei den anderen Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werden Bridgestone Reifen nur im 4er Satz verkauft und deshalb steht das Alter nur auf 2 Reifen? ;)

Das würde ich aber für bedenklich halten.

Denn selbst wenn Bridgestone seine Reifen nur in 4er Sätzen verkauft, schon auch Einzelreifen verkauft, aber nur bei den 4er Sätzen teilweise auf die Kennzeichnung verzichtet, kann Bridgestone nicht ausschliessen, das jemand die Reifensätze neu gemischt weiterverkauft.

Denke die Kennzeichnung muss auf jeden Reifen.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Vielleicht, weil es die anderen nicht ausgeschrieben haben? Meistens erfährt man ja solche Ausfälle erst, wenn man an der Kasse steht und es einem gesagt wird.

Die Händler können bei einem Ausfall ja auch auf das Offline-Lastschriftverfahren ausweichen.

Für Anrufe in Fremdnetze ist der neue Genion aber schon günstiger als der alte Genion mit Mobile Option. Im neuen Genion zahlst du rund um die Uhr 0,19 €/min. Im alten Genion mit Mobile Option waren es in der Nebenzeit auch 0,19 €/min, in der Hauptzeit aber 0,39 €/min.

100 Frei-SMS sind auf jeden Fall nett. Hattest du vorher mehr oder weniger?

Ansonsten scheint es so als hätten sie dich in Genion M gehieft. Da solltest du nochmal nachrechnen ob sich der Tarif für dich wirklich lohnt, weil eine Festnetzflat nur aus der Homezone für 10€ find ich jetzt nicht so prickelnd. Gegenüber Genion S lohnt sich das nur wenn du mindestens 334 Minuten allein aus der Homezone ins Festnetz telefoniert. In den meisten Fällen ist es günstiger entweder im Genion S zu bleiben oder gleich Genion L zu nehmen.