-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
Die "live" Option ist immer inklusive wenn man den Tarif mit Handy nimmt. Falls man aber nur die SimOnly Variante nimmt dann kostet die "live" Option 5€.
Wodurch sich dann der SIMonly Tarif aber nicht mehr rechnet.
Wenn man HappyLive! (und ggf. noch die Live! InternetFlat dazu) nutzen will dann sollte man schon einen Tarif mit Handy nehmen, und das Handy ggf. verkaufen.
-
Finde auch der Thread ist schon etwas veraltet.
Mittlerweile gibt es mit EFiX eine Möglichkeit Apple OS X auf einen PC zu installieren. Das Ding wird einfach per USB angeschlossen und im BIOS Setup dann als Boot Device gewählt. Allerdings klappt es nicht mit jeder Hardware, besonders im Bezug auf Mainboard und Grafikkarte gibt es starke Einschränkungen.
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/1763576/
-
Ich glaub allerdings weniger das es der Grund da die Bankenkriese ist, sondern das die chinsischen Spielzeughersteller einfach nur billig konten, und die gesteigerten Anforderungen an Arbeitnehmerschutz, Umweltschutz und Produktsicherheit nicht erfüllen konnten.
-
Man müsste ja keine präsidiale oder semipräsidiale Demokratie einfähren.
Man könnte ja ruhig bei der paralamentarischen Demokratie bleiben, und trotzdem den Bundespräsidenten direkt von der Bevölkerung wählen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Die Ofenfrische von Oetker gefällt mir da mir eine weicher luftiger Teig lieber ist als ein dünner keksartiger.
Die Ofenfrische habe ich auch einmal probiert, allerdings fand ich da den Teig eher fettig, und da sie nicht vorgebacken ist, ist sie eher nur für Holzöfen geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Selbst dir sollte bekannt sein, dass normales Leitungswasser allen Verunreinigungen zum Trotz einen hohen Widerstand besitzt und dementsprechend schlecht leitet. Erst durch die Zugabe von Zusätzen (z.B. Salz --> Na+ und Cl-) oder Körperschweiß und den daraus resultierenden Ionen wird Wasser zu einem besseren Leiter. Bei Verzicht auf jegliche Zusätze passiert, wie in der Sendung gezeigt, in der Tat nichts.
Auch bei Salzwasser würde nichts passieren.
Denn die Badewanne selbst ist meist aus Keramik oder Acryl und damit nicht leitend, darunter ist noch der Wannenträger aus Styropor, und die Wasserhahn, Massagedüsen und Ablauf sind über Kunststoffsätze angeschlossen.
Die Situation wäre dann die Gleiche wie ein Vogel auf ner Stromleitung. Gefährlich würde es erst in dem Moment werden wo man aus der Wanne steigt. Wobei auch da die Gefahr relativ ist. Entweder isoliert z.B. eine geeignete Unterlage und es passiert garnichts oder der RCD löst aus.
Auch der Berliner Funkturm stand zu Zeiten als noch Mittelwelle gesendet wurde unter Spannung und Leute waren im Restaurant und auf der Aussichtsplattform.
-
Das würde aber eine Direktwahl durch die Bevölkerung noch unproblematischer machen.
-
Das wird jetzt wirklich ein schwieriger Fall. Wenn du nicht viel, aber vorwiegend in die Schweiz telefonierst, würden sich folgende Angebote anbieten: Blauworld, Ortel, Hutchison JustTalk Internation, Ring, solomo PRO ... allerdings sind diese Angebote allesamt im E-Plus Netz.
Ansonsten könnte man noch bei Vodafone Zuhause und o2 Genion aus der Homezone relativ günstig in die Schweiz telefonieren, aber dazu braucht man dann Vodafone bzw. o2 Netz. T-Mobile Roaming mit o2 hilft da auch nicht weiter.
Das günstigste was im T-Mobile Netz geht wäre wohl congstar Postpaid. Dort hast du keine Fixkosten und Mindestlaufzeit, kannst deine Rufnummer mitnehmen, und Anrufe in die Schweiz kosten in der Hauptzeit 0,99 €/min und in der Nebenzeit 0,69 €/min. Das wäre dann zumindest etwas günstiger als die T-Mobile Prepaiddiscounter.
-
In Frankreich, Bosnien-Herzegowina, Ukraine, Moldawien sowie den meisten Ländern Amerikas und Afrikas wird das Staatsoberhaupt auch direkt gewählt.
Wenn die das schaffen sollten wir das in Deutschland auch hinbekommen.
Obwohl: Wenn ich an die Franzosen denke bin ich sicher, die hätten sich die deutsche Gesetzgebung der letzten Jahre nicht gefallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Der Durchschnittsbürger geht zu der Wahl wahrscheinlich eh nicht, weil der BP ja keine direkte politische Rolle entfaltet und auf einmal stehen die extremen Strömungen vor der Urne.
Ich würde da eher vom Gegenteil ausgehen.
Auch wenn der Bundespräsident keine grosse Entscheidungsgewalt hat, würden die Leute bei einer Wahl, wo sie eine bestimmte Person wählen können stärker beteiligen als bei einer Wahl wo nur gesichtslose Landeslisten von verschiedenen Parteien gewählt werden können.