-
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
Ich benutze T&M nicht um Anschlussminuten/SMS in Anspruch zu nehmen.
Die 60/60 Taktung greift auch für Inklusiveinheiten bzw. Inklusivminuten, die dann schneller weg sind.
Damit Time&More All In und Base wieder intressant wären, müsste man folgendes machen:
- Preis für Folgeeinheiten bzw. Fremdnetzminuten auf höchstens 0,19€ absenken
- 60/1 oder 10/10 Taktung
- Neuer Einstiegstarif: Time&More All in 50 für 7,50€ (Web Edition: 5,00€)
- keine Mindestlaufzeit für Tarife ohne Handy
- wieder kostenlose Hotline
- wieder kostenlose Papierrechnung, bei Verzicht 5€ Rechnungsgutschrift oder 100 Frei-SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es gibt noch einzelne, die werden dir aber nichts bringen, da nur mit speziellen Verträgen bzw. Providern nutzbar und die haben auch keinen Vollzugriff.
Intressant wärs aber allemal.
-
Hab gerade auf Inside Handy gelesen das der Touch Diamond nun in 7 verschiedenen Farben erhältlich sein soll: http://www.inside-handy.de/news/13414.html
Finde die Farbcollection erinnert etwas an die aktuellen iPod nano
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
A: Start ist der 27.10.08. Die Infos dürfen nach dem jeweiligen NL Kick Off raus.
Klartext kommt erst zum 24.10.08
Hm, ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Tarife bereits ab 15.10.2008 verfügbar wären. 
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Mit e+ ist es wirklich vorbei...... :top:
Vorallem seit den letzten Tarifänderungen. Denn 0,29€ bei ner 60/60 Taktung bei Time&More All in und Base sind einfach unattraktiv.
Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Nochmal! Die Isländische Krone interessiert keinen Toten !!
Nur für Isländer ist die (noch) wichtig.;-)
Die Isländer sind auch Menschen.
Mich intressiert das Schicksal der isländischen Bevölkerung deutlich mehr als das was mit ein paar Banken passiert.
Wenn es um folgendes geht: 316.000 Menschen vs. 3 Banken dann ist für mich klar das 316.000 Menschen wichtiger sind als 3 Banken. Alles andere wäre einfach unmenschlich.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie hieß es in dem Beitrag sinngemäß: In dem Moment, wo Geld nicht dazu verwendet wird, um es durch realwirtschaftliche Vorgänge zu vermehren, sondern wo mit virtuellen Zahlenspielereien versucht wird, aus Geld DIREKT mehr Geld zu machen, muss das System irgendwann zusammenbrechen. Und genau das passiert im Moment...
Ich denke das ist nicht das einzige Problem, eigentlich ist die Renditesucht der ganzen Wirtschaft und nicht nur der Spekulanten das Problem.
Da sind auch ganz normale Aktien betroffen.
Früher wurde es honoriert, wenn ein Unternehmen expandierten und somit auch neue Arbeitsplätze geschaffen haben. Heute wird sowas eher bestraft als honoriert was die Aktienkurse betriffe.
Honoriert wird heutzutage wenn Leute entlassen werden und die Produktion ins Billigausland verlagert wird.
-
Da die Xtra iPhones wohl eh nur Netlock haben könntest du allerdings auch einfach eine andere T-Mobile SIM ins iPhone einlegen und das Gerät damit aktivieren. Sollte auch klappen.
-
Ich denke eine erfolgreiche Verstaatlichung der Banken würde aber dem Hauptproblem der isländischen Bevölkerung, der schwachen isländischen Krone aber auch nicht soviel helfen.
-
Und der Dow hat heute wirklich krasse Schwankungen hingelegt, um 7.883 als Tiefpunkt und als Höhpunkt dann 8.877 ... 994 Punkte oder umgerechnet 12,6% Schwankung.
Und bei Volkswagen und Gold war auch irgendwas faul.