Scheint dann wohl eine technische Änderung gegeben zu haben. Vielleicht klappts dann ja auch bald mit CostControl?
Beiträge von Martyn
-
-
Wobei die Phonecaster Konferenzen aber nicht für vertrauliche Gespräche geeignet sind, weil prinzipiell jeder in jeden Raum platzen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Von welcher Entfernung redest du? 10 oder 100 km? Ich behaupte mal wenn du auf dem Dorf wohnst läßt sich fußläufig so einiges erreichen. Schick doch mal ein Link von Google Maps wo du wohnst, dann zeig ich dir in der Umgebung, wo du ohne Auto hin kannst
Als zu Fuss erreichbar halte ich Entfernungen bis maximal 3-4km einfache Entfernunung, und das ist nicht sonderlich weit.
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Und Freunde haben auch "Füße"
Dann lauf mal so 10-30km einfache Strecke. Selbst mit dem Fahrrad oder auf Skates ist das nicht wirklich schön.
Ohne Ausbau des ÖPNV ist sowas einfach eine reine Utopie. Und dafür fehlt dem Staat das Geld. Deshalb wird sich da nichts ändern.
-
Eigentlich sollte VoIP selbst mit DSL 384 brauchbar laufen, denn für ein VoIP Gespräch benötigt man je nach eingesetztem Codec meist 16 KBit/s oder 64 KBit/s und das sollte immer klappen.
Probleme kann es nur mit Standardhardware geben, wenn die den VoIP Traffic nicht priorisiert und deswegen die Latenzzeiten in die Höhe gehen.
-
Ansonsten müsste man eben den Umweg über ne doppelte Portierung gehen.
-
Oder die Node kann zwar HSDPA 3.6 aber schaltet wegen der Dämpfung auf HSDPA 1.8 oder konventionelles UMTS runter.
Den eine Schwankung zwischen 250 KBit/s und 1400 KBit/s deutet stark auf einen Wechsel zwischen HSDPA und normalen UMTS hin.
-
Übertragbar und Flatrate wäre ja ein Wiederspruch in sich und ist total unrealistisch.
249€ find ich eigentlich schon angemessen. Ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen aber auch nicht übertrieben teuer. Und 36 Kinobesuche p.a. sind schon machbar (wenn man in einer Stadt mit Cinemaxx Kino wohnt)
-
Momentan ist es wirklich schwer da was abschätzen zu können. Denke aber diese Woche wird es keine wirkliche Beruhigung mehr geben. Nächste Woche muss man dann sehen.
-
Bei UMTS gibt es das Gezirpe nicht.
Das es bei GSM so ein Gezirpe gibt liegt aber nicht am Frequenzbereich, sondern am TDMA Mulitplexverfahren, durch das eine 217 Hz Hüllkurve entsteht.