-
Ich würde jetzt nicht sagen das die Kaupthing Egde Bank unwissende Kunden gelockt hat, den deren Einlagen sind zumindest bis 20.887€ zu 100% abgesichert.
Was Island betrifft würde ich aber hoffen das es nicht so dramatisch kommt. Immerhin hat sich die isländische Krone heute wieder erholt.
-
Immerhin hat sich heute die isländische Krone leicht verbessert. Vielleicht wird es doch nicht so schlimm.
Einlagen sind schon mal bis 20.887€ zu 100% abgesichert.
-
Da ist natürlich so einiges schief gelaufen, allerdings passiert sowas gelegentlich bei jedem Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ob Multicard geht war bei der Hotline noch nicht klar und laut hotline gehen auch die 15% Online-Rabatt sowie 20% Studentenrabatt auf die neue Flatrate.
Wenn auch Online-Rabatt geht dann wird das ganze sogar als Ergänzung zu Max M oder SuperFlat intressant. Die 12,75€ lohnen sich ja schon ab 44 Minuten, und die 4,25€ für das SMS-Pack S ab 23 SMS.
-
Zufall? Oder hast du die MultiSIM realtiv zeitnah bei Vertragaktivierung bestellt, so dass damals noch die gleiche SIM Charge rausgehauen worden ist?
-
Und der Dow ist doch mit 10.000 gerade noch fünfstellig aus dem Handel gegangen.
Hätte aber lieber nen <10.000 Schlusskurs gesehen.
Korrektur: 9.955,50 also doch unter 10.000.
Aber als ich um 22:21 auf Onvista geschaut habe waren es 10.000,72 und ich dachte es wäre der Schlusskurs gewesen weil die Verzögerung ja eigenltich nur 15 Minuten sein sollten.
-
Ich fand die beiden heutigen Folgen zwar nicht direkt grottig, aber doch auch unterdurchschnittlich. 
Was aber toll war, das war der "Ice-Age-like" Trailer.
-
Danke für die Info, wusste garnicht das dies auch geht. Dann kann man sich in nem netten Shop sogar nette Karten aussuschen. :top:
-
Gibts eigentlich den "can test" Genion L Promotarif dann weiterhin oder wird der dann durch den neuen Tarif ersetzt?
-
Das zwei gleichzeitig bestellte MultiSIM Karten nicht gleichzeitig ankommen, und ansonsten momentan verschiedene SIM Karten ausgeliefert werden find ich irgendwie schon komisch.
Ich kannte es bislang bei T-Mobile nur so, das immer eine Zeit lang ein bestimmter Nummernbereich versendet wird.