Dann siehts wohl leider wirklich schlecht aus.
Beiträge von Martyn
-
-
Kaum gehts wieder etwas aufwärts, wird gezockt wie eh und jeh.
Solange es nur um kleinen Stil gemacht wird ist es ja nicht schlimm oder schädlich.
Aber das vorallem grössere Investoren nur das schnelle Geld und nicht die nachhaltige Entwicklung von Unternehmen intressiert, war für mindestens genausoviele oder sogar mehr Pleiten verantwortlich als die Immobilienkriese.
Deswegen scheint es mir so als hätte der Markt aus dem 29.10.2008 nicht wirklich viel gelernt. 777 Punkte Dow Jones Rutsch waren also doch noch nicht genug.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Horst Seehofer soll kandidieren und beides machen!
Ich denke das Horst Seehofer vielleicht einfach lieber Bundesminister bleiben will statt bayrischer Ministerpräsident zu werden.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was die CSU, und was Bayern im Grunde braucht und auch will, ist einer wie Stoiber oder Strauß, einer, den die anderen um Bayern herum allesamt nicht mögen, einer, der trickst, der intrigiert usw. usf..
So jemand soll nie wieder Ministerpräsident werden.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Seehofer jedenfalls ist nicht so jemand.
Ja, aber das ist auch sehr, sehr gut so. :top: -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Was meinst du wohl, wie viele Ex-Studenten nicht sofort einen Job finden (k. A. ob und wieviel staatliche Unterstützung sie dann erhalten) oder einfach zu wenig verdienen um über die Runden kommen. (Generation Praktikum)Das gibt es zwar schon leider auch, aber ich denke nicht das es beim Threadersteller der Fall ist. Denn dann müsste er sich um die Kirchensteuer schon mal keine Sorgen machen.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Größter Geldverschwender m.M. nach: ein Trockner! Braucht kein Mensch, zieht Strom wie Sau, versperrt noch mehr Platz im Bad oder in der Küche und ist für die meisten Klamotten zudem nicht sonderlich gut.Natürlich sind Trockner bauartbedingt keine Energiesparwunder, und auch nicht bei jeder Kleidung macht ein Trockner Sinn, aber ganz ohne geht es imho auch nicht. Den Handtücher und Badetücher werden beim lufttrocknen (vorallem wenn man es mehrmals hintereinander machen würde) einfach kratzig. Da hilft nur ein Trockner.
-
Nach 77 Jahren stellt am 28. Dezember 2008 der schweizer Mittelwellensender in Beromünster den Betrieb ein. Bislang sendete der Sender auf 531 kHz die DRS Musikwelle.
Am 11./12. Oktober gibts noch einen "Tag der offnen Tür".
-
2001/2002 war imho die Zeit, zu der Google seinen Durchbruch in Deutschland hatte.
Davor waren Yahoo, Lycos, Metacrawler und Altavista die Marktführer.
-
Re: Gewerbeanmeldung / Hostessenjob
Kann es sein das vielleicht Gespräch mit dem Finanzamt Steuernummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verwechselt worden sind.
-
Finde vorallem das Display mit 240x400 Pixel kann sich sich sehen lassen, weil das ist ja fast soviel wie die 240x480 Pixel beim iPhone und BlackBerry Bold.
Das es kein UMTS kann ist einerseits schon ein Nachteil, andererseits könnte dann aber der Netmonitor mit 2945#*# funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Lässt sich denn ein Niederländisches IPhone mit einer deutschen T-Mobile Sim betreiben? Geht das?
Nein, geht leider nur mit SIM Karten von T-Mobile NL. -
Happy Birthday o2!
Aber im gleichen Augenblick beginne ich das swisscom Roaming zu vermissen. Die Kombination aus deutscher Rufnummer und trotzdem alle deutschen Netze nutzen zu können war ja so genial. Auch wenn ich wegen dem 6130 damals nur E-Plus nutzen konnte.