Wusste ich auch nicht. Gibts das in allen Hamburger E-Plus Shops?
Und geht es auch mit Base1? Weil hab uach schon Gerüchte gehört das es auch mit Base1 ginge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusste ich auch nicht. Gibts das in allen Hamburger E-Plus Shops?
Und geht es auch mit Base1? Weil hab uach schon Gerüchte gehört das es auch mit Base1 ginge.
Ich denke schon das man als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln kann, denn das war bis jetzt (ausgenommen geringer subventionierte Aktionstarife) bei Vodafone immer so.
Und irgendwo hier im Thread wurde geschriebend das die neuen Tarife am 15. Oktober kommen.
Was die Hardware betrifft ist man bei den Anforderungen eigentlich ziehmlich frei. Vom Preis her bekommt man das beste Preis-Leistungsverhältniss wenn man solide Desktoptechnik einsetzt, aber keinen Billigramsch.
Ich denke als Betriebssystem wollt ihr Windows Server 2003/2008 einsetzen. Der bringt eigentlich eh grundlegende Fileserverfunktionen mit, aber wenn ihr noch mehr wollt oder es um die Integration von Unix Servern/Systemen geht, dann würde sich eventuell auch Samba-TNG anbieten.
Fileserver und sonstige Serverdienst auf dem gleichen System laufen zu lassen geht natürlich schon.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Kann der Router QoS?
Warum nicht einfach die Leitung upgraden? Wenn ihr die Kosten durch 4 teilt ist das doch finanziel auch keine wirkliche Belastung.
Auf eine höhere Bandbreite wäre natürlich am einfachsten, und DSL6000 oder DSL16000 ist ja auch kaum teurer.
Allerdings befürchte ich das beim Threadersteller vielleicht nur DSL2000 verfügbar ist. Denn sonst wäre ein Upgrade wohl schon erfolgt.
Konnte man eigentlich zuvor (als es die kostenlos-Aktion noch nicht gab) kostenpflichtige MultiSIM für CombiCards bestellen? Falls das ging, müsste es jetzt auch kostenlos gehen.
Irgendwie verstehe ich aber nicht warum Werte wie K+S, Intel, ... so abgestraft werden.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
- teilweise teure Kleidung (z.B. Jacken, Schuhe): hält einfach jahrelang und wird kaum schlechter.
Die Frage ist aber trotzdem ob es sich lohnt. Auch wenn die Kleidung dann dreimal solange hält aber auch dreimal soviel kostet, dann rechnet es sich nicht mehr.
Ausserdem hat man dann bei der Billigkleidung sogar den Vorteil das man aktueller ist.
Ich kenne eben nur das normale Verfahren, wie man über einen Rufnummerntausch an eine Wunschrufnummer bekommt.
Aber wenn du eh entsprechende Connections hast, aber die es nicht schaffen die entsprechenden Rufnummer zu bekommen, dann geht es wohl wirklich nicht.
Zu den Versicherungen:
Krankenversicherung ist ja ohnehin obligatorisch, aber auch Privathaftpflichtversicherung und würde ich als quasi-obligatorisch betrachten. Noch sehr sinnvoll ist ausserdem eine Hausratversicherung (vorallem wenn du noch keine grossen finanziellen Rücklagen hast) und bei Versicherten gesetzlicher Krankenkassen eine private (Zahn)zusatzversicherung.
Ob sich ne Rechtschutzversicherung lohnt hängt von der jeweiligen Situation ab, da kann man schlecht allgemeine Tipps geben.
Berufsunfähigkeit und Unfallversicherung sind natürlich auch nicht verkehrt. Wobei Unfälle in Job aber meist über die Berufsgenossenschaft versichert sind, und die Ausbeute bei Haushalts- und Freizeitunfällen die nur zu Krankenhaus und Reha Aufenthalten aber keiner bleibenden Invalidität führen ist nicht besonders hoch.
Man kann auf die Genion L Testaktion alle Packs buchen die es gibt.
Das einzige was nicht geht ist eingehende Rufnummernportierung und Multicards.