Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Eine Xtra Card kann jederzeit in einern Vertrag umgestellt werden - auch wieder schriftlich oder über die Hotline.

    Angeblich ist dann aber die Subvention wieder geringer als bei einem echten Neuvertrag.


    Andererseits spart man aber auch die Anschlussgebühr und das Xtra Guthaben wird mitgenommen.

    Zumindest was Europa betrifft ist es so das man die Fernseh- und Funktürme schon braucht, aber sie eben mittlerweile schon etabliert sind, und meist bei Bedarf nur noch die Technik im GFK Zylinder getauscht wird.


    Das ein Turm durch einen neuen ersetzt wird kommt aber auch noch vor, zum Beispiel wurder der Üetliberg bei Zürich erst 1990 komplett neu aufgebaut.

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    geht nur, wenn Deine Mutter verzichtet.


    Das ist natürlich klar. Gibt aber noch weitere Vorrausetzungen:


    1) Das betroffene Fahrzeug muss von dem der den SF Rabatt übernehmen will mitbenutzt worden sein.


    2) Man kann nur soviele SF Rabatt mitnehmen wie man selber hätte erfahren können.


    Ansonsten ist die Anfangseinstufung für Bestandskunden mit anderen Versicherungen eigentlich verhandelbar.

    Ich denke mal bei Wünschen wie "mehr Roaming-Länder" oder "Rufumleitungen" kann euch Simyo nicht weiterhelfen, weil das ein Problem der E-Plus Prepaidplattform ist.


    Aber ich denke z.B. die Preise für Gespräche und Kurzmitteilungen ins Ausland könnte man schon senken. Kann verstehen das man da nicht mit den Schwestertarifen wie Blauworld konkurrieren will, aber ich denke eine Preissenkung auf 0,49 €/min (wie bei Ring) wäre schon ein gewaltiger Fortschritt gegen den bisherigen 1,8355 €/min.

    Re: EPlus Provider


    Zitat

    Original geschrieben von hutha
    Den T-Mobile Tarif habe ich nirgends mit einer derart hohen Auszahlung gefunden. Wo gibts den?

    Das Angebot wäre von handyflash.de


    Wegen dem Internetzugang: Der würde bei T-Mobile dann 0,09 €/min kosten wenn man den kostenlosen by Call Tarif nehmen würde. Natürlich könnte man auch eine Data oder web 'n' walk Option zubuchen, z.b. Data 30 für 10€ oder web 'n' walk HandyFlat für 14,95€.

    Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Aber das dabei verwendete Netz macht ihn wieder eher uninteressant. Von Fonic oder gar BildMobil bzw. CallYa wäre mir das viel lieber.


    Denke am intressantesten wären Prepaiddatentarife von T-Mobile und in auch o2.


    Bei den Prepaidprodukten von Vodafone hat man ja das Problem das man damit nur den WAP APN mit Proxy nutzen kann, was einem dann doch etwas beschränkt.


    Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Was aber wirklich zu laufen scheint, ist HSDPA bei E-Plus. Das haben auf Onlinekosten schon 2 User für ein Leipziger Gewerbegebiet unabhängig von einander bestätigt. Der Beweis per Speedtest steht aber noch aus.

    Irgendwas tut sich zwar bei E-Plus wie z.B. die Umstellung auf des KPNQwest Backbone zeigt, aber an E-Plus HSDPA glaub ich irgendwie nicht mehr. Denn ursprünglich war E-Plus HSDPA für März 2006 geplant, dann auf Juni 2006 verschoben, dann auf Dezember 2006 (dazu gibts ja unseren TT Thread) und dann immer so weiter. Das sind jetzt bald drei Jahre.

    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Es dreht sich der "Fußboden" im Restaurant. Also der Teil auf dem sich Tisch und Stühle befinden, Fenster und Gang sind fest.

    Genauso ist es. Ist aber nicht nur beim Berliner Fernsehturm so, sondern das gleiche Konzept gibts z.B. auch beim Münchner Olympiaturm, Fernmeldeturm Nürnberg, Heinrich Hertz Turm Hamburg, ... solche Drehrestaurants auf Türmen gibts fast überall.

    Warendorf hat immerhin 38.500 Einwohner, da sollten schon alle Netze UMTS bieten, wobei es aber o2 hier in zwei 47.000 Einwohner Städten auch noch nicht tut, soll allerdings 2009 kommen. Vielleicht kommt dann auch 2009 nach Warendorf o2 UMTS.


    Gogo: Gibts in Warendorf derzeit noch garkein E-Plus und o2 UMTS?