-
Obwohl, wenn es auf vPower 95 wie auf die anderen vPower Kraftstoffe 5 Clubsmartpunkte gibt, beträgt der effektive Aufpreis nur 1,8 ct/l.
Ein Clubsmartpunkt entspricht ja so in etwa 0,8 Cent. Und 5 ct/l Aufpreis - (5-1) * 0,8 ct/l gibt noch noch 1,8 ct/l Aufpreis.
-
Gefühlt ist es aber deutlich mehr als 8%, auf mein Aktionsfeld bezogen sind es eher 100%.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
stimmt Marco wenn man es sich so richtig überlegt, die Omni-Mistgabeln sind sehr verbreitet bei D1, ich sag nur Hummelshain, Trockenborn etc...
Bei uns wurden vor einigen Jahren (müsste vielleicht 2003/2004 gewesen sein) bei T-Mobile fast alle Mistgabeln und and andere Rundumstrahler sektorisiert, nur in 93444 Bad Kötzting gibts hier nicht ne T-Mobile Mistgabel auf dem Regenstein.
Ansonsten hat aber Vodafone noch sehr viele Mistgabeln und sonstige Omnizellen, eine davon sogar mit UMTS.
-
Banküberweisung sollte schon gehen.
Ansonsten gibt es imho auch 5€ CallNow Karten, allerdings nicht für den Verkauf, sondern für Kulanzfälle oder als (Werbe)geschenk. Evtl. lässt sich so eine auftreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
und kostenlosem mittelmäßigen Handy nach Wahl
Das was ich gefunden habe sind aber alles keine mittelmässigen Handys sondern absolute Einsteigergeräte sie mit Xtra, CallYa oder Loop für so 39€ bis 69€ zu haben sind.
Und bei den Gesprächen muss man auch die 60/60 Taktung beachten.
Absolut unintressant. :flop:
-
Von der Altersgrenze (max. 30 bei Studienbeginn) wärs wohl kein Problem, aber bei 50.000€ Jahreseinkommen ist davon auszugehen das mehr als 5.200€ Vermögen vorhanden sind.
-
Ja, zukünftig wird es folgende Spritsorten bei Shell geben
Superbenzin
vPower 95
vPower 100
Diesel
vPower Diesel
Aber ich denke statt vPower 95 wäre es besser gewesen wieder SuperPlus als günstigere Alternative zum vPower 100 anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Jedenfalls: ein 08-15-Kunde muss schon ein gewisses Einkommen haben bzw. eine bestimmte Produktnutzung im KI vorweisen, bevor an ihm verdient wird. Klingt komisch, ist aber so. Auch wenn der gemeine TT'ler, der "Bank" nur vom GAA und der Internetbanking-Seite her kennt, das sich nicht vorstellen kann 
Ich würde schon sagen das die Banken auch mit den Durchschnittskunden Geld verdienen. Wenn auch nicht viel, aber die Masse machts schon.
Denn man hat ja auch Geld auf den Konto mit dem die Bank arbeiten kann, dann bekommt sie von Läden Geld für die Nutzung von EC- und Kreditkarte, ab und an rutscht man mal in den Dispo, Ordergebühren und Provisionen für Wertpapiergeschäfte, Tagesgelder, ... da kann man schon was dran verdienen.
-
Im Thread hier wurden 5 Cent Aufpreis genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mangels Gerät mit HDMI-Out bleibt zunächst keine Alternative außer SCART und YUV.
Ein HD DVD Recorder ohne HDMI-Out verwundert mich aber schon etwas.