-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wohlgemerkt, nur durch die Direktbank Kunden. Die anderen "Fremdkunden" die mit ihrer EC-Karte abheben zahlen ja mehr als Direktbank Kunden... diese sind in der Berechnung gar nicht dabei.
Ich würde sagen das eine Sparkasse für jeden Fremdbankkunden der bei ihr Geld abhebt gleich viel Geld bekommt. Denn imho gibt es über die Kreditkartenherausgeber und auch bei Maestro und Cirrus einheihtliche Konditionen.
Ob es jetzt für den DKB Kunden kostenlos ist oder ein Lokalbankkunde dafür 5€ blechen muss, macht für die Bank, deren Automat benutzt wird wohl keinen Unterschied.
So gesehen ist es reine Schickane seitens der Sparkassen.
-
Mit der Bonität ist T-Mobile aber nicht besonders streng.
-
Mittlerweile wurden die Tarife durch die Mobile Connect Tarife (Volumentarife) ersetzt, und dazu gibt es noch die Live! InternetFlat die aber HappyLive! voraussetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ist auch nicht rechtens.... Wenn am GA "VISA" drauf klebt, dann haben die gefälligst alle VISA-Karten zu akzeptieren, ohne Ausnahme. Ansonsten das VISA-Schild entfernen.
Genauso sehe ich das auch.
-
Kulanzanfrage kann man ja mal machen. Denke das es dann für alle Rechnungen, deren Erstellungdatum weniger als 6 Wochen zurückliegt ne Kulanzgutschrift gibt.
-
Da sollte HFO aber mal die Website überarbeiten. Denn die meisten potentiellen Kunden denken dann es gäbe bei HFO keine Datenpakete und ziehen dann einfach wieder weiter.
-
Oh, das hab ich jetzt erst gesehen.
Damit ist das das Notbook aber als Gaming-Notebook nicht so geeignet. Denn ein so hoch aufgelöstes Display kostet dann beim Spielen mächtig Rechnenleistung, da gegenüber 1280x800 doppelt soviele Pixel berechnet werden müssen, was dann den Vorteil das schnelleren Grafikchips wieder zunichte macht.
-
Dann ist man aber definitiv im falschen Tarif.
Vielleicht lohnt sich ja ein Tarifwechsel in die Relax oder Max Tarife.
-
Wenn man die mitgelieferte Xtra Card nutzen will dann schon.
Aber wenn man schon einen T-Mobile Vertrag oder eine T-Mobile Xtra Card hat, die Nummer behalten will und lieber diese ins iPhone einlegen will, hat man von den 100€ Guthaben nicht viel.
Da wären 5€ Startguthaben und 479€ Verkaufspreis sinniger gewesen.
-
Ich bin davon ausgegangen das die Datenpakete direkt auf der Homepage beworben würden, und man sie nicht erst mühselig in der PDF Preisliste suchen muss.