-
Dachte jetzt es würde um 40€ insgesamt gehen, und nicht um 40€ pro Monat.
Das Problem ist wohl das ein normaler Hotliner nicht mehr als 50€ Gutschrift geben kann, und hier gings ja um einen Betrag von so 150-200€. Denke da muss man auf jeden Fall das schriftlich mitteilen und dann ein Supervisor darüber entscheiden.
Aber 40€ pro Monat hätte doch wirklich auffallen müssen.
-
Re: iPhone als Prepaid
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Kaufpreis 569,- inkl. 100 SGH I'm Xtra NonStop mit 9 Cent/Minute Datentarif.
Details unter iPhone oder Prepaid.
569€ ist aber gegenüber dem Import aus Belgien oder Tschechien nicht wirklich attraktiv, und als Prepaidtarif wäre Xtra Click dann imho schon attraktiver.
-
Also Flat S/M/L sind gegenüber Genion S/M/L absolut unintressant.
Die Flat XL für 54,95€ (mit Homezone: 60,45€) ist gegenüber Genion XL schon günstiger. Allerdings wird dieser Preisvorteil dadurch relativiert das man keine SMS und Datenpakete zubuchen kann.
-
zu 1: Nein, denn durch den Zahlendreher in der Ausweisnummer sind deiner Freundin ja keine Nachteile entstanden.
zu 2: Neben der sofortigen Buchung der Option sollte da schon ne Kulanzgutschrift drin sein, allerdings sollte man man als Kunde zeitnah reklamieren und nicht erst nach über vier Monaten.
-
Soweit jetzt mitbekommen habe funktioniert die fertige .sis nicht wirklich sondern man muss wohl wirklich das Phone erst hacken und dann die Dateien einzeln kopieren.
Aber bislang hat es mit sovielen unterschiedlichen Geräten geklappt, dann wird es wohl auch mit einem E71 klappen.
Und falls es wirklich nicht klappen sollte lässt sich das E71 ja derzeit fast ohne Verlust weiterverkaufen. Was den Preis betrifft würde ich es bei Vodafone für effektiv 299,90€ bekommen.
drSeehas: Das E61(i) hatte doch genauso wie das E71 leider nur ein 320x240 Pixel Display. Wenn dann wäre eher das Display vom E70 und N80(i) mit den 352x416 Pixel intressant gewesen. Die Cams empfinde ich eher als Vorteil, weil bis jetzt musste ich noch nie so streng geheime Orte betreten bei denen die Cam gestört hätte. Das einzige was ich da erlebt hatte war das man einfach gebeten worden ist keine Fotos zu machen, aber Handycam durfte man immer behalten.
-
Dort steht auch: "Geschäftsführer Christian Hofmann unterhält übrigens einige Kontakte zum Mobilfunkanbieter E-Plus, wie sein Xing-Profil offenbart. In diesen Zusammenhang passt auch das Auftreten der E-Plus-Tochter simyo, die bei Google Adwords-Anzeigen für den Suchbegriff Fixmeier schaltet und sich zur Kampagne durchaus positiv äußert. Allerdings offeriert Simyo keinerlei DSL-Anschlüsse - worauf Fixmeier allerdings abzielt."
Dazu würde auch passen das E-Plus sein GPRS/UMTS Backbonestruktur umgebaut hat.
-
Wenn die Kreditkartendaten SSL verschlüsselt übertragen werden sehe ich da kein Problem, insofern du dem Unternehmen vertraust.
Persönlich würde ich bei der Wahl zwischen Kreditkarte und Paypal mich für Kreditkarte entscheiden, weil ich keinen Paypal Account habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Als weiteren Nachteil empfinde ich die FullHD-Auflösung, dadurch ist alles sehr klein.
Es hat doch 1280x800 Pixel was für ein 18" Display schon ne vernünftige Auflösung ist. Bei FullHD hätte ich an 1920x1080 Pixel gedacht.
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Jupp, habt ihr alle Recht. Ist ein ziemlicher Kawenzmann. Im Laden getestet und für gut befunden. Um die Daten zu vervollständigen, das Ding wiegt 4,1 kg.....
Da geht aber dann der der Sinn eines Notebooks verloren. In dem Fall würde ich dann zu einem konventionellen PC oder einen Shuttle Barebone raten. Dort hat man dann dafür den Vorteil das man einfacher aufrüsten kann.
Wenn schon Notebook dann würde ich das Display eher möglichst klein wählen (bei nem Gaming-Notebook gehts aber nicht kleiner als 15,4") und ggf. noch nen seperaten TFT Monitor anschaffen.
-
Soweit ich weis werden wohl zusätzlich noch einige 212.xxx.xxx.xxx Adressen verwendet.
-
Würde auch erstmal das Surf-Pack M zubuchen und falls du dann in den ersten drei Monaten immer unter 30MB bleiben solltest, kannst du ja noch aufs Surf-Pack S downgraden.