Ich glaub wenn ich das so sehe, muss ich mir das E71 holen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier bei mir in Nordostbayern hoppen aber alle 4 Netze was das Zeug hält.
Im Bereich Weiden - Amberg - Schwandorf - Cham - Regen kann ich das nicht nachvollziehen.T-Mobile: alle Basisstationen machen Channel Hopping
Vodafone: so geschätzte 70% aller Basisstationen machen Channel Hopping
E-Plus: Hab seit November 2006 kein E-Plus mehr, damals gabs kein Channel Hopping
o2: kein Channel Hopping -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Falls Du Deine Box mal unbedingt "von außen" erreichen mußt, geht die 01805-066033, nach der Ansage wählst Du die Festnetzrufnummer, zu der sie gehört und endest mit Stern (!) dann fragt sie nach der Geheimzahl die auch mit Stern (!) abgeschlossen werden muß (Warum Telekom da gegen alle üblichen Standards den Stern statt der Raute haben will, ist mir ein großes Rätsel)
Denke ne teure 01805 Rufnummer muss man dafür nicht anrufen.Wenn die 0800 wirklich nicht klappt, reicht es doch einfach aus die eigene Festnetzrufnummer anzurufen, und sobald die Ansage einspringt die Ansage zu unterbrechen.
-
Ich würde sagen das man mit dem iPhone 3G selbst bei intensiver Nutzung unter der 100MB Grenze bleibt. Das Surf-Pack M mit seinen 200MB reicht also auf jeden Fall locker aus.
Bei den 30MB des Surf-Pack S ist es eine Frage der Nutzung, wenn man das iPhone nicht zu intensiv nutzt reichen wohl auch 30MB, etwas knapp wird es allerdings schon. Problematisch ist auch das es bei o2 keine CostControl Möglichkeit gibt um seinen Verbrauch zu kontrollieren.
-
Wenn du nur die Rufumleitung auf die Mailbox löscht, bleiben natürlich die Ansage als auch gespeicherte Nachrichten und Konfigurationseinstellung erhalten. Über die direkte Mailboxanwahl ist sie sogar nach wie vor erreichbar.
Wenn du die Mailbox über die Hotline löschen lässt ist die Mailbox samt sämtlichen Daten komplett weg und müsste dann komplett neu eingerichtet werden.
Aber die Mailbox löschen lassen macht normal eh niemand, es reicht ja völlig aus die Rufumleitung darauf zu löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber wenn ich z.B. einen Kredit bei einer (vermeintlich) seriösen Bank abschließe, diesen schön regelmäßig abzahle und trotzdem eines Tages ein Brief kommt, dass mein Vertragspartner für diesen Kredit jetzt nicht mehr die (nun nicht mehr seriöse) Bank, sondern irgend so eine Investmentgeraffelfirma ist, dann vielen Dank auch... :flop:Zumindest in der Theorie hat aber ein Verkauf eines Kredits keinen Einfluss auf die Konditionen des Kredites, so dass zumindest in der Theorie den Kreditnehmern durch einen Verkauf ihres Kredites keine Nachteile entstehen dürfen.
-
Und ausserdem ist nicht in der EU ansässig sondern in Kalifornien, und folglich an keine EU Richtlinie gebunden.
-
Hab gerade mitbekommen das E-Plus nun zumindest bei der GPRS/UMTS Einwahl über den "internet" APN das NAT abgeschafft hat, und nun globale IP Adressen im Bereich 92.116.xxx.xxx vergibt. Ausserdem erfolgt das Routing nun über KPN Eurorings statt über nrw.net zuvor. Ausserdem soll es auch keine Onlinekomprimierung mehr geben.
Allerdings weis ich bislang noch nicht, wie es bei Verwendung des "wap" APNs und bei E-Plus Prepaidkarten aussieht. Aber evtl. kann ja das jemand von euch ausprobieren. Hab selber keine E-Plus SIM mehr.
-
Surf-Pack S (30MB) für 5€
Surf-Pack M (200MB) für 10€
Surf-Pack L (10GB FairUse) für 25€Surf-Packs können nach 3 Monaten jederzeit gekündigt werden.
-
Wer einen gekündigten E-Plus Vertrag hat, kann nun unter Umständen offenbar auf eine VVL ohne erneute Mindestvertragslaufzeit hoffen.
Es funktioniert aber nicht immer, und offenbar auch nur wenn ein Kunde nicht mit Gesprächsguthaben allein geködert werden kann, und auf Mindstvertragslaufzeitlose Alternativen anderer Anbieter hinweist.