Auf dem 6630/6680 hab ich bislang noch nichts dazu gesehen, aber bei den neuen Series60 3rd Edition Geräten sollen mehr Infos zum Sprachcodec angezeigt werden.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Eine andere möglichkeit gibt es nicht, denn ich brauche ja für den surf stick eine 2.sim, oder? also permanentes wechseln der sim kommt nicht in frage und meine jetzige unterstützt ja nur GSM.
Wenn du noch eine reine GSM Karte hast muss das aber schon ewig her sein das die aktiviert worden ist.Eine normale SIM kann man leider nicht zur Multicard machen, aber ich denke diesmal sollte schon alles klargehen mit dem Homezonehäuschen.
-
Ist in Chemnitz noch T-Mobile Roaming möglich?
Ist zwar keine Dauerlösung wenn du unter der Homezone kostenlos erreichbar sein möchtest, und UMTS/HSDPA nutzen möchtest, aber einstweilig wäre es schonmal besser überhaupt erreichbar zu sein. Und damit du die Hotline anrufen kannst.
-
Bei erstmaliger Bestellung einer Multicard muss auch die bisherige Karte getauscht werden, bei der Bestellung von zusätzlichen Multicards hingegen dürfen die bisherigen Multicards behalten werden.
Bei den Multicards ist es manchmal etwas problematisch das Häuschen auf alle Karten zu bekommen, aber falls es nicht automatisch klappt, dann muss dann einfach den SMS Empfang auf die Karte einstellen, für die man das Häuschen haben will, und die Homezone-Daten über die Hotline dann mehrmals anfordern. Ist zwar etwas umständlich, aber dann klappt es immer.
-
Soweit ich weis ist es nach wie vor eine Flat, allerdingt gilt eine FairUse Begrenzung auf 3000SMS. Gelegentliche, mässige Überschreitungen sollten ohne Konsequenzen bleiben.
Die Regelung dient wohl primär dazu, zu verhindern das Firmen die Option nutzen um massenhaft z.B. Spam zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Irgendwo gabs doch einmal eine Doku, das für solche Kinder aus sozial schwachen Familien verdammt schwer ist, eine gescheite Ausbildung anzufangen und später aus dem problematischen Umfeld herauszukommen.Und das ist vielleicht sogar auch mit ein Grund, warum sich Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien manchmal in den Sex flüchten.
Mangels Unterstützung schaffen sie es meist nicht auf eine weiterführende Schule (worauf sie stolz sein könnten), wegen dem geringen Einkommen ihrer Familie haben sie oft keine Markenprodukte (worauf sie stolz sein können), und sie begreifen das sie selber, wenn sie das Glück haben nicht in der Arbeitslosigkeit zu lagen, auch nur einen Job bekommen in dem so knapp über den Sozialhilfesätzen verdienen und nicht wirklich Karriere machen können (worauf sie stolz sein können) ... also wird versucht möglichst viel aufzureissen, um wenigstens auf irgendwas stolz sein zu können.
-
Ich würde erstmal sagen 50.000€ Jahresgehalt ist unter den Voraussetzungen: Abitur, kaufmännische Ausbildung, ca. 3 Jahre Berufserfahrung schon sehr, sehr viel.
Das typische Einstiegsgehalt für BWL Studenten egal ob FH oder Uni liegt da deutlich drunter, und auch wenn du schon Referenzen und Berufserfahrung vorweisen wirst du eingentlich nicht über 50.000€ Jahresgehalt kommen.
Andererseits, wenn du das mit ner Ausbildung in ca. 3 Jahren erreicht hast, dann musst du irgendwie schon wirklich aussergewöhliche Fähigkeiten haben, so das z.B. eine Karriere im Managment denkbar wäre. Aber das kann dir eben schlecht jemand vorraussagen.
Wenn es dir nur daran geht das du beruflich etwas unterfordert bist, denke ich wäre es besser das mit einem Hobby oder anderem Engagement auszugleichen, statt sich die Karriere als Einziges zu verbeissen.
Die Frage ist also: Willst du ins Management (das würde ohne Studium schwierig werden, deswegen lohnt sich dann ein Studium) oder nicht (dann wäre ein Studium für dich nicht sehr sinnvoll).
-
Was Bildqualität und Videobeschleunigung betrifft ist die ATI Radeon HD3000 Serie sehr zu empfelen.
Karten mit HD3450 Chip gehen in der Regel für 30-35 Euro weg, mit etwas Glück bekommst du auch ne HD3650 für unter 50 Euro.
-
Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche. :top:
-
Intressant wäre das Angebot, wenn eine Wunschrufnummernauswahl möglich wäre.