Das Verhalten der Eltern spielt schon auch eine wichtige Rolle.
Aber die Finanzfrage auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Verhalten der Eltern spielt schon auch eine wichtige Rolle.
Aber die Finanzfrage auch.
Und bis Ende Dezember dürften es dann 100% sein. ![]()
Re: Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone
Wisst ihr ob man den Online-Vorteil auch als Bestandskunde bei ner VVL bekommen kann?
Weil wenn das ginge würde sich folgende Rechnung anbieten:
Nokia E71 mit KombiWochenende 120 (Student) für 89,90€
3 Monatspaketpreise a 22,50€ für 67,50€
21 Monatsgrundpreise a 12,50€ für 262,50€
5€ Online-Vorteil für -120,00€
Würde dann insgesamt 299,90€ für ein Nokia E71, 3 Monate lang 120 Freiminute und 21 Monate lang 60 Freiminuten sowie Wochend-Flat machen.
UMTS hat E-Plus schon, aber kein HSDPA. Da du das iPhone 3G aber eh nicht als Modem verwenden kannst, bringt dir HSDPA eh nichts. Für den integrierten Browser reicht normales UMTS auch aus.
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Meine IMSI ist 262032810002XXX.
Zumindest zeigt das PhoNetInfo unter Symbian an. Ist doch E-Plus oder?
Ja, E-Plus, HLR 281;
Soweit ich weis wird o2 HSDPA mittelfristig im gesamten UMTS Netz einsetzen, also sollte o2 HSDPA dann bald zu dir kommen.
Welche Region ist es denn?
Ich nehme mal an das Handy hatte kein T-Mobile Netz, und hat sich dann bei o2 reingeidled, aber das Handy hat fälschlicherweise den o2 Schriftzug angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Jetzt hast eben den Vertrag 3 Jahre an der Backe.
Wenns nicht gerade n E-Plus Vertrag war, dann gelten die neuen 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sofort ab Vertragsverlängerung. Sind also nur 2 Jahre.
Konntet ihr auch schon schauen wie die IMSI ist, und ob Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von DuxFreak
Vorschlag an alle Netzbetreiber:
Schaltet das National-Roaming für jedes Netz frei. Ich freu mich schon auf "Überallempfang", zumindest wirklich dann überall, nicht so wie beim Überallfernsehen.
Aber dann würde das Hauptentscheidungskriterium für einen bestimmten Anbieter ja komplett entfallen.