-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Also es kommt auf die Situation an,wenn im Drive 2 oder 3 Autos stehen ist es doch egal ob ich im Restaurant warten muss oder im Drive.Mal angenommen im Restaurant möchte jemnd ein Ts und im Drive möchte jemand ein TS und in der Kontrolle liegt nur noch ein TS,so hat der Drive Vorrang und bekommt diesen(ausgenommen die Mitarbeiter schauen nicht auf die Drivebestellungen und nehem den weg :mad: )
Schon klar, aber irgendwie finde ich es angenehmer im Restaurant auf die Bestellung zu warten als im Auto. Und meine favorisierten Restaurants in den Innenstädten haben ja eh keinen McDrive.
-
Ich persönlich gebe derzeit für Sprachtelefonie allein weniger als 70€ aus, für mich würde sich das also nicht auszahlen. Wobei man mit einer Flat natürlich schon unbekümmerter telefonieren würde.
Aber ich hoffe jetzt immer noch auf ein Premiumangebot unter E-Plus Label, und wenn nichts kommt gehts zu Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Also ich finde es vile entspannter im Auto zu warten als in einer Schlange im Restaurant zu stehen. Tja inzwischen ist man (zumindest ich) halt schon zu faul aus dem AUto auszusteigen um was zu essen zu holen... 
Ich bin da her zu faus ins Auto einzusteigen um mir was bei McD zum Essen zu holen. Wenn ich ins Auto steige dann will ich schon mindestens 10km fahren, das in der Stadt rumgurken mag ich garnicht.
Deswegen nutze ich eigentlich auch nur McD Fillialen in Innenstädte, schade nur das es in Kleinstädten sowas nicht gibt.
Die McD Bauten in Industriegebieten an Autobahnen oder Bundesstrassen nutze ich garnicht gerne, höchstens wenn ich ohnehin die betreffende Autobahon oder Bundesstrasse langkomme oder in dieses besagte Industriegebiet hin muss, oder jemand unbedingt hinwill. Irgendwie fühle ich mich in diesen Industriegebieten auch garnicht so wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Premium für ambitionierte Kunden scheint bei e-plus leider gestorben zu sein, wenn man sich die Worte des neuen CEO anhört: Kein Multimedia, keine Vorreiterrolle in Sachen dienste, aber dafür massig Geld sparen und 1400 Leute entlassen. Glaubst du allen Ernstes, daß nach dieser Ansage e-plus als Hauptmarke nicht selbst immer mehr in Richtung No Frills geht?
Da hast du im Prinzip schon Recht, aber andererseits wurde ja auch angekündigt die Marke E-Plus stärken zu wollen. Und das geht imho nur als Premiummarke.
Wenn E-Plus selber in Richtung "No Frills" gebracht wird kann man E-Plus gleich hier und jetzt beerdigen, denn als weitere "No Frills" Marke hat E-Plus keine Chance.
Denn E-Plus Kunden die ohne Frills auskommen wechseln eh problemlos zu Simyo, Base, Ay Yildiz und Co. Und E-Plus Kunden die auf Frills nicht verzichten wollen kann man ohne Premiumdienste nicht im Netz halten.
-
Re: Re: Re: T-Mobile: "Basix" ersetzt "Telly"
Zitat
Original geschrieben von mmk
Ja und? Nur weil bestimmte Preise von "allen" (-> marktüblich) in Rechnung gestellt werden, muss das ja nicht heißen, dass man diese Preise so akzeptiert bzw. gutheißt. Im Gegenteil, man muss sie kritisieren und die Endkunden auf diese hohen Preise aufmerksam machen. Denn nur wer Bescheid weiß, kann klug auswählen und damit auch den Markt steuern.
Stimmt schon, wenn die Discounter Tarife von 0,16 €/min in alle Netze bieten können, dann sollte bei den Laufzeittarifen auch mal was gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
...na ob das mal ein GSM/UMTS Standort ist?!
ggf ein TETRA Standort...
Für mich sind das auf den ersten Blick zwei RIFU Schüsseln und ein Rundstrahler
Sehe ich genauso, und wenn es wirklich klassischer Mobilfunk sein sollte, dann allerhöchstens ein einziges Netz.
-
Hoffentlich gibts dann auch News zu neuen E-Plus Tarifen.
-
Dann wärs eben eine GPRS-Flat.
-
Ich will dann mal hoffen das aus den neuen Basetarifen die Möglichkeit besteht nach maximal drei Monaten kostenlos den bisherigen Base Tarif für 25€ downgraden zu können.
Sich 24 Monate binden zu müssen monatlich 70€ (1.680€) oder 90€ (2.160€) abzudrücken wäre doch etwas extrem.
Wenn man nach 3 Monaten auf den bisherigen Base downgraden kann wäre die Verpflichtung nur 70 (735€) oder 90€ (795€) das wäre auf jeden Fall besser.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Neue Tarifoptionen und Features bei eplus in den T&M Tarifen? wo denkst du hin? Die lassen die sicher auch sterben über kurz oder lang. Dann gibts nur noch Base und ein paar Altkunden in den T&M Tarifen die man mit allen Mitteln zu Base holen will.
Naja aber mit Base kann man icht alle Kunden ansprechen, z.B. Kunden die vorwiegend in die vier Mobilfunknetze telefonieren, so dass das 25€ Base nicht passt, aber nicht soviel telefonieren das sich das 70€ Base lohnen würde.
Ich wäre stark dafür Base als No-Frills Marke anzubiten wie es ja gemacht wird, aber E-Plus Als Premium-Marke für ambitionierte Kunden zu erhalten. Denn ambitionierte Kunden können ohne Premium-Angebote nicht im Netz gehalten werden.
Ich denke wenn man z.B. von E-Plus Kunden für die Datenflatrate 39,95€ statt 25€ oder gar nur 20€ bei Base, dann sollte man E-Plus Kunden auch mehr bieten als E-Plus Kunden.
Man könnte ja Base Kunden UMTS sperren, wenn sie nur knapp über die Hälfte bezahlen, dann sollen sie sich doch mit GPRS begnügen.