Beiträge von Martyn

Naja, das ist dann auch keine Alternative, wenn dann muss es schon ein richtiger Burger mit nem richtigen Bun sein. Also RoyalTS oder McChicken, falls der BigTasty und BigTasty Chicken nicht mehr kommen.

Seit wann gibt es eigentlich Fishnuggets?

BTW: Wenn wir schon bei den Fischprodukten sind. Weis jemand warum es den Fishmäc nicht als 1€ Burger gibt, sondern in die Kategorie Menüburger fällt. Denn wenn man ihn optisch betrachtet würde er sowohl was die Grösse als auch Bun und Füllung betrifft eindeutig in die Kategorie der 1€ Burger a la Chickenburg, Hamburger und Cheeseburger gehören statt in die Kategorie der Menüburger.

Das wäre sicher nett.

Allerdings wäre ich was Videotelefonie betrifft schon damit zufrieden wenn die Time&More Inklusivminuten auch für Viedeotelefonie gelten würden.

Bei Base könnte man dann ja 200 als Ausgleich Gratisminuten für Videotelefonie zugeben.

Eine wirklich Flatrate für Videotelefonie wäre imho etwas zu gefährlich, weil dann einige Helden sicher auf die Idee kommen Basehandys als Überwachungskameras zweckzuentfremden.

Da hast du absolut recht, um einen wirklichen Vergleich anzustellen müsste man den EVN vom letzten Monat heranziehen, und dann für jeden einzelnen Tarif durchspielen.

Dann konzentrieren wir uns mal in dem Thread wieder auf Base, und dann werde ich mal die Hoffnung nicht aufgeben das es E-Plus schafft bis zum 30. September attraktive Minutenpakete (oder was anderes) für ambitionierte User zu bringen, auch wenn ich nicht mehr richtig dran glaube.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Du hast doch Deinen privaten Ich-will-weg-von-EPlus-Thread, das sollte doch reichen. Es ist nur so mühsam, hier jeweils die zum Threadtitel passenden Infos herauszuziehen. :top:

Ich will ja eigentlich garnicht von E-Plus weg, alles was ich will ist ein E-Plus Tarif, der halbwegs zu mir passt.

Time&More ist gegenüber den Minutenpaketen der Konkurrenz nur im Vorteil, wenn jemand nur Sprachtelefonie und SMS nutzen will, aber keine Intresse an technischen Innovationen und Spielereien hat.

Nur wer keine Intresse an technischen Innovationen und Features hat, der hat findet mit Simyo, blau.de und Base attraktivere Angebote.

Ich spreche diesen Kuden nicht das Existenzrecht ab, und es darf und soll ruhig für diese Kunden attraktive Tarife geben.

Aber für Kunden die Technische Innovationen wie die Zuhausezone, Videotelefonie nutzen wollen und öfter mal im Ausland sind sollte es genauso attraktive Tarife geben. Und da hat E-Plus noch extremen Nachholbedarf ... wenn E-Plus da endlich was tun würde, dann würde ich gerne E-Plus Kunde bleiben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du laesst also erst die Dinge beim Vergleich aussen vor, bei denen E-Plus gegen die anderen Netzbetreiber punktet, und zaehlst dafuer bei deinem Fazit nur einzelne Vorteile der Mitbewerber auf :D Das nenn ich fair :top:

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast :)

Ich denke wenn ich Studentkonditionen dem Vergleich zugrunde gelegt hätte sähe es noch schelechter für E-Plus aus.

Den während es bei Mitbewerbern auf alle Minutenpakete 7,50€ Studentrabatt gibt, sind es bei Time&More50 nur 3,00€ und bei Time&More100 nur 5,00€ und auch bei Time&More200 nur 7,00€.

Erst bei Time&More500 provitiert man mit 15,00€ richtig von der E-Plus Rabattierung, aber Powertelefonierer entscheiden sich dann eh sicher eher für Base (Student).

Ausserdem hab ich nicht nur bei E-Plus 5€ für die Wochenendoption aufgeschlagen sondern ich hab auch bei T-Mobile und o2 5€ bzw. 4,99€ für die Wochenendoption aufgeschlagen. Bei den Kombipakten von Vodafone ist die Wochenendoption schon inklusive, dafür hab ich bei den Vodafone Kombipakten 5€ für die Fremdnetzoption aufgeschlagen.

Somit hab ich vier Tarifsysteme bei denen die Inklusivminuten in alle Netze gelten und am Wochenende mindestens 1000 Minuten ins Festnetz und eigene Netz telefoniert werden können. Nur so sind die Konditionen absolut gleich und deswegen vergleichbar.

Also so ne Hitze wie heute finde ich ehst zu heiss, meine idealen Sommerwetter wären so sonnige 22-29 °C Tage in Abwechslung mit ein paar regnerischen 14-21 °C Tagen mit ein bisschen Gewittern, an denen man dann nett in der Stadt z.B. Pizzaessen gehen kann.

20-25 °C wären mir auf Dauer schon zu kühl, so 27-29 °C Schwimmbadwetter muss schon auch sein, aber über 30°C brauchts nicht gehen.

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Hallo....also es besteht die Möglichkeit beim Tag der offenen Tür (die öfter auch bei Mäces stattfinden) hinter die Kullissen zu schauen,beim Zubereiten der verschiedenen Burger zuzusehen und sich auch die Warenlager anzusehen etc.

Alternative wäre wohl auch an einen McDonalds Kindergeburtstag teilzunehmen, da wird imho auch durchgeführt.

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also ich habe da vorher was gelesen mit Milchshake nur zum Maximenü...man kann den sich auch beim Happymeal nehmen.Und zu dem Fettgehalt beim Maximenue....mann kann ja auch die Pommes weg lassen und dafür ein Salat nehmen bzw ein 2.tes Getränk....und wer Lust hat auf mehr Fettgehalt kann sich statt Getränk eine 2.te Pommes nehmen

Ich denke mal die Kombination mit Pommes und Getränk ist schon am sinnvollsten, 1,0l Softdrink, 0,8l Milchshake oder die 0,l5+0,4l Kombination auf einmal wären doch etwas heftig. Und zwei gorsse Pommes ohne Getränk wären dann etwas trocken zu schlucken.

Auf das HappyMeal bin ich noch garnicht gekommen, was gibts da überhaupt für Burger zur Wahl? McChicken könnte vielleicht möglich sein, aber RoyalTS glaub ich weniger. Und Big Tasty bzw. BigTasty Chicken ging bestimmt auch nicht.

Irgendwie find ich so ein Verhalten seitens der Leiterinnen und Kolleginen sehr, sehr gemein. Mobbing ist zwar nie fair, aber wenn man sich vielleicht Hoffnungen auf eine Beförderung oder eine neue Aufgabe gemacht hat, und dann darf man nicht selber ran sondern der Kollege oder die Kollegin, kann man Mobbing vielleicht noch nachvollziehen. Aber wenn jemand schwanger oder krank ist. Die Leiterin und die Kolleginen haben dadurch ja keinen Schaden, und das Gehalt müssen sie ja auch icht zahlen.