Die VVL Hotline macht solche Angebote. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und was spricht dagegen, einen Tchibo-Vertrag zu holen?
Damit hast du 15 CT die Minute in jedes Netz, zu jeder Zeit. Egal, ob man im O2 Netz oder übers Roaming das D1-Netz nutzt.
o2 Tchibo ist schon intressant, aber nicht unbedingt ein Ersatz für o2 Genion.Wenn jemand z.B. mit Genion Home Flat aus seiner Homezone 2000 Minuten vertelefoniert würde dieser Spass mit o2 Tchibo schon 300€ kosten.
Ausserdem ist kein UMTS und kein Surf&Email Pack möglich.
Als Zweitkarte wäre es eine Idee.
-
Da hab ich wohl den Beitrag abgeschickt als er noch nicht fertig war.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newage_02
Wenn wir schon bei Übertreibungen sind.
Dann nehme ich gerne auch den 11. September.
Amerika meinte das Recht zu haben, Angriffskriege zu führen.
Es sollte Al-Kaida vernichtet werden, dass nebenbei oder vor allem, unliebsame Regime zerstört werden, ist bewusst mit eigeplant worden.Nun, Sadam Hussein und der ehmalige Al-Kaida-Führer Osama Bin Laden sind ausgeschaltet.
Der Dikator und der Terrorsitenführer sind weg.
Aber was ist geblieben?
Die Al-Kaida existiert nach wie vor und ist populärer als zuvor, denn spätestens nach dem 11.09 kennt sie jeder und sie erfreut sich an Mitgliederzuwachs.
2 zerstörte Länder, in denen praktisch Anarachie herrscht und die die USA nicht einmal mit 100000 Soldaten richtig kontrollieren können.
3. Immense Kosten, um die Besetzung aufrecht zu erhalten.
Ich hatte mal eine Zahl von etwa 30 Mrd. Dollar pro Monat gelesen, die die Besetzung Iraks, den Amerikanischen Haushalt kostet.Wenn man das alles betrachtet, dann hat sich nur alles verschlimmert.
Naja, was Afghanistan und zum Teil auch den Irak betrifft hat die Beseitigung des dortigen Regimes der Bevölkerung schon mehr Freiheiten eingebracht, den ich denke die Afghanen haben sicher unter der Herrschaft der Fundamentalisten gelitten.Aber der Libanon ist im Gegensatz dazu ein relativ moderner Staat welcher der Bevölkerung die Freiheit sichert.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ja diese Soße ist auch nicht mein Fall. Besonders beim BigTasty Chicken ist die IMHO vollkommen unpassend: Das Fleisch ist fritiert und harmoniert überhaupt nicht mit dem Geschmack dieser Soße :flop:.
Die Sauce war das echt Tollste, damit schecken sogar Pommes nach gegrilltem Fleisch.Das die fritierten Chicken Pattys nicht mit der Sauce harmonieren muss ich dir zustimmen, lecker war es aber trotzdem. Aber Pattys in Art des ChickenSpecial hätten sicher noch einen Tick besser harmoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der 1.8T ist gleich zwei "Schippen" besser und verbraucht einen bis zwei Liter weniger auf 100km als der 2.3 VR5. Der 1.8T ist der beste Benziner in dieser Leistungsklasse vom VAG-Konzern.Ich weis du bist der Turbofan.
Es kommt drauf an was für einen der beiden Motoren man eher mag, und welcher der beiden Motoren sparsamer ist kommt auf den Fahrstil an.
Ich würde bei der Wahl zwischen 2.3 V5 und 1.8T den 2.3 V5 nehmen.
Ansonsten ist aber ein TDI sicher auch einen Blick wert.
-
Das sollte das mindeste sein den für die Linksammlung allein würde niemand Geld ausgeben.
Intressanter ist ob alles was man über "Ins Internet" oder Lesezeichen aufruft, oder gar direkt in den Browser eingibt auch inklusuve ist.
-
Für E-Plus Kunden bis 25 ist der Wechsel zu Base für 20€ möglich, weis aber nicht ob das auch für Neukunden gilt.
-
Wenn du wegen UMTS in den Active Tarif gewechselt bist würde ich in den Active Tarifen bleiben, weil bei Genion und Select kein T-Mobile UMTS Roaming möglich ist, und das o2 UMTS Netz nicht überall verfügbar ist.
-
Ich denke auch Basekunden können mit einer Festnnetz- und E-Plus Flatrate für 25€ voll zufrieden sein, was fehlt sind attraktive Minutenpakete, Time&More kann man zu den derzeitigen Konditionen gegenüber der Konkurrenz vergessen.