Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Ist schon mal ganz gut, dass ein Österrreicher bei E-Plus ein bißchen Wind reinbringt.

Ich würde mir wünschen das er dabei nicht nur mitneuen Discountangeboten vorpresst sondern auch mal wieder Time&More aufpoliert, z.B.

- Senkung der Zusatzminuten auf 0,35€
    - Homezoneoption 0,03 €/min ins Festnetz mit Festnetzrufnummer für 4,95€
    - 1000-Minuten Option nicht nur am Wochenend sondern die gesamte Nebenzeit gelen lassen
    - Paketminuten gegen 0,79€ Gesprächszuschlag auch in ausländischen Parnternetzen abtelefonierbar, sonst 0,35 €/min zzgl. 0,79€

Dann gäbe es für mich keinen Grund mehr zu Vodafone zu wechseln und ich könnte E-Plus Kunde bleiben.

Von mir aus kann jeder Netzbetreiber und Provider nebenbei Tischtelefone verkaufen, stören tuts mich nicht aber intressieren tuts mich auch nicht. Ich wollte doch nur sagen das sich die meisten Kunden von Base oder auch Vodafone Zuhause doch lieber für ein nettes Clamshell oder Slider entscheiden dürften, als für so einen Tischbrocken. Aber deswegen darf ein Netzbetreiber oder Provider gerne auch Tischtelefone verkaufen, hab ich garnichts dagegen. Nicht das ihr mich falsch versteht.

Das mit der Senkung der IC Gebühren neue Tarifmodelle möglich wären würde ich auch sagen, ich ich hab auch nichts dagegen wenn E-Plus / Base dann eine Komplettflat anbietet.

Aber ich möchte von E-Plus jetzt mal endlich ein für michbrauchbares Angebot, ich will garkein alles für lau Angebot, ich bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen.

Für Features wie UMTS, Möglichkeit von Videotelefonie und Komfortfunktionen wie Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz bin ich gerne mehr zu zahlen als ein Simyokunde, 0,29 €/min oder 0,39 €/min würde ich gerne bezahlen, aber ich sehe nicht ein warum ich z.B. mit einer E-Plus Parnterkarte bis zu 0,79 €/min zahlen soll, 0,59 €/min in den Privattarifen und 0,45€/min bei Time&More und Professional. Da sind sogar die drei anderen Netze billiger.

Darüber hinaus bieten sie mit Reiseversprechen , befristet aufpreislose Videotelefonie sogar was, das E-Plus nicht bietet ohne dabei billiger zu sein.

Bei dem obigen Posting über Tischtelfone ist mir nur ein wenig die Galle hochgekommen wenn ich sehe das E-Plus/Base immer neue Discountangeobte vorbereiten soll, aber für mich nichts einzig brauchbares dabei ist, und dabei würde ich gerne im E-Plus Netz bleiben.

Ob ein Anruf dann in einem Festnetz oder Mobilfunknetz landet ist mir egal, Hauptsache es ist ne Festnetzrufnummer, sowa hat einfach mehr Prestige. Mit Mailadressen ist es das Gleiche, da finde ich auch @eigenedomain.tld seriöser als @web.de und Co.

Was Tischtelefone betrifft dachte ich an die Kundenschicht von 14-49 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    von keiner der drei Firmen je etwas gehört. Was soll uns dieser Thread jetzt sagen? :confused:

Die Firma heisst Goebel GmbH & Co. KG, das andere sind nur die Produktlinien. Die kennst du sicher auch.

Das sind die Rosina Wachtmeister Figuren:

Das ist die M.I. Hummel Figuren:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    ...das die Welt böse ist und Firmen bei Missmanagement heute schneller verrecken als es früher der Fall war.

Nicht unbedingt, solange ich den Hintergrund nicht kenne würde ich das nicht sagen, nur irgendwie ist es eben schon bedenklich.

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Da kommen wir in Deutschland auch noch hin, dass die Festnetznummer nicht wichtig ist! Die ersten Mobil-Tischtelefone mit guter Qualität tauchen ja auch langsam auf!

Also Mobil-Tischtelefonen würde ich keine Absatzchancen zutrauen, denn sowas will beim besten Willen niemand haben.

Denn selbst Festnetzbereich im Festnetzbereich sind mittlerweile kleine nette DECT Sets mit Farbdisplay uns SMS Funktion der Standart, wenn dann jemand auf Vodafone Zuhause oder Base umsteigt, wird auch ein Handy mit Farbdisplay benutzt und kein antikes Tischtelefon.

Naja, Festnetz hat schon sene Berechtigung vorallem für Geschäftskunden, ein Base ohne Festnetzrufnummer ist das völlig untauglich. Die integrativen Angeobte der drei anderen Netzbetreiber sind da schon brauchbarer, können aber auch für einige Kunden sicher auch nicht das Festnetz ersetzen.