Von mir aus kann jeder Netzbetreiber und Provider nebenbei Tischtelefone verkaufen, stören tuts mich nicht aber intressieren tuts mich auch nicht. Ich wollte doch nur sagen das sich die meisten Kunden von Base oder auch Vodafone Zuhause doch lieber für ein nettes Clamshell oder Slider entscheiden dürften, als für so einen Tischbrocken. Aber deswegen darf ein Netzbetreiber oder Provider gerne auch Tischtelefone verkaufen, hab ich garnichts dagegen. Nicht das ihr mich falsch versteht.
Das mit der Senkung der IC Gebühren neue Tarifmodelle möglich wären würde ich auch sagen, ich ich hab auch nichts dagegen wenn E-Plus / Base dann eine Komplettflat anbietet.
Aber ich möchte von E-Plus jetzt mal endlich ein für michbrauchbares Angebot, ich will garkein alles für lau Angebot, ich bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen.
Für Features wie UMTS, Möglichkeit von Videotelefonie und Komfortfunktionen wie Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz bin ich gerne mehr zu zahlen als ein Simyokunde, 0,29 €/min oder 0,39 €/min würde ich gerne bezahlen, aber ich sehe nicht ein warum ich z.B. mit einer E-Plus Parnterkarte bis zu 0,79 €/min zahlen soll, 0,59 €/min in den Privattarifen und 0,45€/min bei Time&More und Professional. Da sind sogar die drei anderen Netze billiger.
Darüber hinaus bieten sie mit Reiseversprechen , befristet aufpreislose Videotelefonie sogar was, das E-Plus nicht bietet ohne dabei billiger zu sein.
Bei dem obigen Posting über Tischtelfone ist mir nur ein wenig die Galle hochgekommen wenn ich sehe das E-Plus/Base immer neue Discountangeobte vorbereiten soll, aber für mich nichts einzig brauchbares dabei ist, und dabei würde ich gerne im E-Plus Netz bleiben.