Beiträge von Martyn

    Xtra Cards laufen schon im iPhone und iPhone 3G, aber das ist nur eine praktikable Lösung wenn man wirklich niemals GPRS/UMTS Datendienste nutzen will.


    Intressanter wäre eigentlich die Nutzung mit congstar Prepaid, weil bei 0,35 €/MB würde man bei mässiger Nutzung unter 10€ bleiben. Aber da bin ich nicht sicher ob die Karten in Geräten mit T-Mobile D Lock laufen.

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    aber waer mal ne Massnahme;-)


    Gruss
    -ralf-


    Dann würde sich aber kaum jemand mehr nen T-Mobile Laufzeitvertrag holen.


    Denn Xtra Click ist eindeutig besser als die Einsteigervertragstarife, und wäre in vielen Fällen sogar zu Max M eine brauchbare Alternative.

    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich persönlich finde es z.B. total seltsam, sich den eigenen Namen stechen zu lassen. Der steht doch im Pass und überall zumal man ihn ja wissen sollte.

    Vornamen find ich als Tattoo schon okay, aber denke der Nachname sieht als Tattoo schon etwas merkwürdig aus.

    Aber die kabellosen Alternativen, egal ob es jetzt UMTS/HSPA oder WiMax ist, hat noch häufiger Probleme mit der Datenrate als es bei DSL Anschlüssen der Fall ist. Da könnten die Nodes eher ne Massage vertragen. ;)

    Zehnsation wr bei der Markteinführung ein attraktiver Tarif, den ansonsten gabs damals selbst im E-Plus Netz nur die Time&More 2006 Tarife mit 0,45€ für Folgeminuten und selbst bei Simyo und Blau kostete die Gesprächsminute 0,16€.


    Da waren die 10 Cent schon ne Sensation.


    Heutzutage, wo es beinahe in jedem Netz einen 9 Cent Discounter mit 9ct für Gespräche und Kurzmitteilungen gibt, sind Zehnsation und Zehnsation Classic keine Tarife mehr, die es wert sind, sich 24 Monate zu binden.

    Das ist wohl Zufall das du bei Vodafone genau einen Rechnungszyklus vom 1. bis zum 31. erwischt hast. Bei Vodafone ist der indiviuduell.


    Aber Datentarife kann man bei Vodafone jederzeit hinzubuchen, wenn du jetzt z.B. Rechnungszyklus vom 11. bis zum 10. hättest, und dann am 1. die Mobile Connect Volume L Option hinzbuchst, zahlst du nur 13,30€ statt 19,95€ bekommst aber auch nur 200MB statt 300MB.