Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Vielelicht kapieren hier mal einige das Prinzip:


    Entweder stark subventionierte Minutenpreise in einem günstigen Paket oder eben höhere Minutenpreise mit einem subventionierten Handy.


    Beides zusammmen gibt es nicht!


    Wenn man kein subventioniertes Handy will, sind aber Simyo und Blau die bessere Wahl:


    - auch Kurzmitteilungen kosten nur 9ct
    - GPRS/UMTS by Call Datenübertragung für 24 ct/MB
    - keine Vertragsbindung
    - kein Mindestumsatz


    Wenn man nun sich nun schon 24 Monate an E-Plus bindet, 10€ monatlichen Mindestumsatz garantiert, für Kurzmitteilungen den mehr als doppelt so hohen Preis bezahlt, und wenn man mal kurz den Browser benutzt dafür nen Mondpreis bezahlt, dann wäre ein subventioniertes Handy das Mindeste.

    Zitat

    Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Ja bei sehr gutem Empfang sowohl bei GSM als auch UMTS.
    Bei T-Mobile darf man sich im GSM Netz sogar über HR freuen.

    Die Zeiten von Hafrate-Channels sind auch in den D-Netzen schon lange vorbei.


    Mittlerweile haben T-Mobile, Vodafone und E-Plus flächendeckend AMR, o2 hat auch in weiten Teilen AMR und im Rest EFR.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Steinmeier war wohl neben Steinbrück der einzige Kandidat. Frage ist ob es nötig war ihn JETZT zu nominieren, aber ansonsten sicher eine sinnvolle Wahl. Außenminister haben traditionell auch ein gutes Image hierzulande.

    Imho sind die Beiden alles andere eine Gute Wahl. Steinmeier ist für mich seit den CIA Affären als Bundeskanzler nicht wirklich tragbar. Aber was für beide gilt: Steinmeier und Steinbrück sind beides nüchterne Arbeiter, die gute Staatssektretäre abgeben würden, aber für das Amt des Bundeskanzlers oder auch eines Ministers fehlt ihnen entscheidendes: Chrasima, die Fähigkeit Leute begeistern zu können, die Fähigkeit sich in die Normalbevölkerung hineinversetzen zu können, ... Steinbrück wollte man schliesslich nichtmal in NRW als Ministerpräsidenten haben, sondern hat dort, obwohl NRW als SPD-Hochburg gilt, Jürgen Rüttgers von der CDU vorgezogen.


    Da wäre mir Kurt Beck auch wenn er in der Vergangenheit sich Fehler geleistet hat doch deutlich sympatischer gewesen. Oder auch Klaus Wowereit könnte ich mir gut als Bundeskanzlerkandidaten vorstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ich finde es vor allem auch deswegen dramatisch weil die Zeiten für die SPD noch nie so gut waren wie heute. In Zeiten von Reallohnverlusten, zahlreichen Zeit- und Leiharbeitern, Niedriglöhnern und Spaltungstendenzen der Gesellschaft in wenige Superreiche und viele eher Arme, müsste die SPD eigentlich Goldgräberstimmung haben und Umfrageergebnissse so gut wie nie haben. Stattdessen stehen sie so schlecht da wie nie und werden allmählich sogar von der Linkspartei überrundet...


    Die potentiellen SPD Wähler sind eben einfach von der SPD enttäuscht, weil sie zwar von Reallohnverlust und Niedrieglöhnen redet, aber nichts Effektives dagegen unternimmt sondern bis auf einzelne Nuacen die gleiche Politik macht wie CSU und CDU.

    Re: Guter Tätowierer in Münster gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Moin Leute!
    Zum Jahresende wollte ich mich mal wieder stechen lassen und ich suche daher einen wirklich guten und sauberen Tätowierer. Beim letzten Tattoo war ich bei Allan und war weniger begeistert. Kennt ihr nen Besseren?

    Bei Wildcat hat auch Hieb und Stichfest in Coesfeld einen guten Ruf, und das sollte dann auch nicht allzuweit von Münster sein.

    Als jemand der den Touch Pro (noch) nicht hat würde ich sagen das grösste Manko des Gerätes ist sein Preis.


    Die Angebote die man bei Händlern und auch auf eBay findet sind alle so von 700€ aus aufwärts. Aber das ist einfach zu teuer, auch wenn der Touch Pro ein wirklich tolles Gerät ist.


    Der Touch Diamond ist schliesslich schon für unter 400€ zu haben, wenn man jetzt für den grösseren Speiche und die QWERTZ Tastatur so 80€ Aufpreis ansetzt dürfte der Touch Pro dann auch nur 479,90€ kosten. Da würde ich dann auch kaufen.