Beiträge von Martyn

Nachdem Kurt Beck ja nun vom Parteivorsitz zurückgetreten ist, ist es soweit das Franz Müntefering seinen (über Matthias Platzeck) indirekten Nachfolger beerbt.

"Kurt Beck ist am Sonntagmorgen während der Klausur der Parteispitze am Schwielowsee in Brandenburg aus persönlichen Gründen vom Amt des Parteivorsitzenden zurückgetreten.

Franz Müntefering soll auf einem Sonderparteitag zum Parteivorsitzenden gewählt werden, dessen Termin noch nicht feststeht. Damit folgte das SPD-Präsidium dem Vorschlag des stellvertretenden SPD-Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier."

Persönlich denke ich das Franz Müntefering als neuer Parteivorsitzender durchaus eine kluge Wahl ist und auch das Potential hat die Agenda 2010 Befürworter und die Parteilinken ein Stück weit zu einen.

Von Frank Walter Steinmeier als Kanzlerkandidaten halte ich allerdings wenig, den man darf nicht vergessen wie stark er wohl in die CIA Affären um Khaled El Masri und Murat Kurnaz verwickelt oder zumindest informiert war, und sich nicht wirklich bemüht sie freizubekommen.

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Die Anbieter profilieren sich durch Service, nicht durch günstige Preise!

Bei E-Plus ist das aber nicht der Fall, sondern eher das Gegenteil, wenn man vergleicht was es bis vor einigen Jahren bei E-Plus gab.

- Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich
    - für Vertragskunden kostenlose Hotline
    - ab Time&More 240 bzw. Professional kostenlose Wunschrufnummer

Das war Service. Aber heute ist das bei E-Plus (und nicht nur dort) vorbei.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    @ Martyn: Was traust Du dem MultiSim-System nicht zu? :)

Ich bin sehr zufrieden mit der MultiSIM, läuft absolut zuverlässig und die Sim-Kartenhalter der Handys halten bedeutend länger.

Bei den T-Mobile MultiSIM soll es ja z.B. das Problem geben, das man SMS nur von der Karte senden kann, die auch für den SMS Empfang konfiguriert ist.

Oder das sich die Rufaufbauzeit noch etwas verlängert.

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Und ich empfehl dir, ruf sofort an, jetz kommste sogar direkt durch ;)

Früher oder später kommt man immer durch, Probleme gibts dann allenfalls zu den Feierabendstunden. Und ansonsten sind die Mitarbeiter die von 9-18 Uhr anwesend sind imho kompetenter.

Sagen wir so: Die Uhr vor mindestens 20 Stunden gestellt.

Weil eindeutig ist die Frage nicht beantwortbar. Denn die Zeitabweichung zwischen beiden Uhren ist nicht eindeutig feststellbar. Möglich wären z.B. 1h, 11h, 13h, 23h, 25h, ... daraus ergeben sich dann die Zeitpunkte: vor 20h, vor 9d4h, vor 10d20h, vor 19d4h, vor 20d20h, ...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Also sieh zu das Du das im Schlichtungsverfahren aus der Welt bekommst und gut ist.

Würde ich auch so sehen, denke das ist zum einen die kostengünstigste Lösung und vielleicht vertragt ihr euch dann sogar mal wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Den die Alternative dazu wäre das ihr euch gegenseitig verklagt, er dich wegen Beleidigung, und du ihn wegen Sachbeschädigung. Vermutlich wegen beide Verfahren dann gegen Geldauflage eingestellt, und dan seit ihr beide nur um einen mittleren, dreistelligen Betrag ärmer und gewonnen hat Keiner von euch was.