An zusätzlichen Ports nen Internetzugang zu bekommen ist kein Problem, aber das Problem ist das es dann zwei eigenständige Netze sind, und in Standardkonfiguration (die sich bei Home&Office Hardware meist nicht gross ändern lässt ) dann die Kommuniktation zwischen den zwei Netzen sehr eingeschränkt ist, so dass z.B. das Drucken im Netzwerk nicht funktioniert, es sei den man richtet extra ein VPN ein.
Beiträge von Martyn
-
-
508 Nürnberg
509 Stuttgart
510 MünchenWar n Tippfehler meinerseits.
-
Re: Re: Lt. teltarif im Oktober T-Mobile MultiSIMs kostenlos bestellbar
ZitatOriginal geschrieben von exloser
...oder die lesen hier mit....
Das wäre nicht mal so unwahrscheinlich. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich glaube der Martyn meinte eher den E-Plus UMTS Ausbau,davon ist wirklich nichts mehr zu sehen !Ja, UMTS von E-Plus war gemeint.
Da tut sich nichts mehr. Und dabei hat Thorsten Dirks noch letztes Jahr angekündigt, vor der HSDPA Aktivierung, das UMTS Netz in die Fläche bauen zu wollen. Aber E-Plus macht nun weder das Eine noch das Andere.
-
Irgendwie traue ich zwar dem MultiSIM System nicht so ganz, aber wenns kostenlos ist wärs irgendwie schon intressant.
-
... und dann nichtmal liefern können.

-
Re: Alle Zweifel ausgeräumt: Das iPhone 3G von T-Mobile läuft probleml. mt. andr. Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von 0170
ich habe bei T-Mobile im Complete S ein iPhone gekauft, habe die Complete S SIM Karte in den Schubladen gesteckt und meine bestehende MAX M FRIENDS mit web'n'walk L Flatrate ins iPhone gesteckt.
Als Schubladenverträge sind die Complete Tarife allerdings imho viel zu teuer, ein iPhone 3G 8GB würde mit Complete S rechnerische 865,95€ kosten.Da ist der Import aus Belgien oder Tschechien für ca. 530€ doch lohnender.
-
Hast du den Netmonitor ganz normal mit *3001#12345#* aktiviert?
Und zeigt er dannim GSM Modus die Daten wenigstens korrekt an oder auch nicht?
-
Was das Samsung D880 betrifft könnte ich mich mal bei Handy Universe schlau machen, dort haben zwei User eins. Gibt dort auch nen Thread zum Gerät, imho hier auf TT aber auch.
-
Zum surfen mit einem Windows Mobile PDA reicht E-Plus UMTS locker aus, und für E-Mail und Messaging sowiso auch.
Was den Tarif betrifft halte ich die Online Flat für 25€ aber für überzogen, die Online Flat 250 mit ihren 250MB für 10€ reicht dafür locker aus. Bei den Einsatz würde ich ungefähr mit 100MB rechnen.
Aber als DSL Ersatz fürs Notebook taugt E-Plus UMTS nicht, weil Youtube oder komplexe Webseiten machen damit eh keinen Spass.