Dann müsste das Problem aber auch bei E-Plus auftreten, da gibts auch nur NAT.
Beiträge von Martyn
-
-
Im Basix (2. Generation) der bis August 2008 aktuell war gabs nur 7,50€ GG ohne weiteren Mindestumsatz.
Seit September gibts aber einen Basix Aktionstarif mit 7,50€ GG und 5€ Mindestumsatz. Dafür ist dieser Tarif dann etwas höher subventioniert.
Jetzt weis ich aber nicht ob es derzeit nur den Basix Aktionstarif gibt oder auch noch den normalen Basix (2. Generation).
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Mein Vorschlag wäre daher, das ganze mittels "Raucherkneipenlizenzen" zu lösen. Wenn man deren Anzahl begrenzt, z.B. auf 15% aller Kneipen, und sie meistbietend versteigert, wäre allen geholfen. Wirte von Nichtraucherkneipen hätten einen Kostenvorteil und könnten damit die eventuell geringere Nachfrage von Rauchern kompensieren. Wirte von Raucherkneipen hätten bei Rauchern einen Wettbewerbsvorteil welcher die Kosten der Lizenz kompensiert. Und wir als staatliche Gemeinschaft hätten weitere finanzielle Möglichkeiten.Im Prinzip nicht schlecht, allerdings hätte dann die Politik nichtmal offiziell ein Rauchverbot, und das Volk würde der Politik dann Geldschneiderei vorwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
iPhone?
Nicht nur das iPhone (wobei da Italien wegen dem Lock eh ungeeignet ist) sondern Handys, MP3-Player, Unterhaltungselektronik, ... allgemein, und auch Kleidung, Schuhe.
-
Bei der Konferenzmöglichkeit bin ich nicht sicher, weil das Handy dann ja intern beide Gespräche verbinden müsste, und das wird wohl nicht möglich sein. Bei ner normalen Konferenz wird ja in der Vermittlungsstelle verbunden.
-
Mit den Nebenkosten läuft es üblicherweise so, das ein Teil der Nebenkosten nach der Wohnfläche der betreffenden Wohnung abgerechnet wird, und der Hauptteil eben über die Zählerstände von Kalt-, Warmwasser und Wäremmengenzähler.
Aber die Zahl der zum Haushalt gehörenden Personen fliesst übelicherweise eh nicht in den Nebenkosten sein.
Kann natürlich schon auch sein das es einzelne, abweichende Verträge gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,SIM-Karten werden nicht gebunkert bei VF. Bei Online- oder Hotline-Bestellungen, auch bei UltraCard werden die SIM-Karten direkt beim Hersteller bestellt und von diesem auch direkt an den Kunden verschickt.
Und wenn der nicht mit der Herstellung hinterherkommt, dauert es halt.Bislang kamen die ganzen Vodafone SIM Karten immer von arvato, und dachte das die schon Lagerbestände hätten.
-
Solange sie noch eine eigene Wohnung hat oder deine Wohnung nicht zum gemeinsamen Hauptwohnsitz wird bleibt es ein Besuch, auch wenn du ihr den Schlüssel überlässt. Wollen wir doch mal nicht päpstlicher als der Papst sein.
-
Re: 2 SIM in einem Mobiltelefon
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wie ich schon mal gelesen habe, gibt es Mobiltelefone, die 2 SIM Karten-Slots haben. Beide Karten sind AKTIV; ich meine nicht die Möglichkeit eines Doppel-SIM-Halters, wo man zwischen den SIM`s switschen muß....
Soweit ich mich erinnere, haben die Phones/das Phone auch zwei Empfangseinheiten.....bin mir aber nicht mehr sicher.Viele Dual-SIM Handys haben leider nur ein Empfangsteil, so dass sie quasie nur einen integrierten Dual-SIM Adapter haben.
Aber es gibt schon auch Modelle mit zwei Empfangsteilen, bei denen beide SIM Karten gleichzeitig aktiv sind, z.B. das Anycall D66 oder das Samung SGH-D880 DuoS.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es sind ganz normale SIM-Karten die in ganz normalen roten Umschlägen geliefert werden, wie jede andere Vodafone-SIM auch.Eben. Also würde die Aussage bedeuten das Vodafone keine SIM Karten mehr hat. Und das glaub ich eher weniger.