Aber 20,00 Euro netto wären 23,20 Euro ... das macht auch nicht gross Sinn.
Ich denke eher das es 17,24 Euro nett sein können, das wären dann 20,00 Euro ... somit hätte Base Business die gleichen Konditionen wie Base Student.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber 20,00 Euro netto wären 23,20 Euro ... das macht auch nicht gross Sinn.
Ich denke eher das es 17,24 Euro nett sein können, das wären dann 20,00 Euro ... somit hätte Base Business die gleichen Konditionen wie Base Student.
Auf den Karten steht ja nicht nur das Gültigskeitsdatum sondern auch das Kaufdatum, müsste dann auch bei anderen Fahrkarten gehen.
Naja, man müsste ja keine Werbung mit dem SLVR und ROKR schalten, aber in den Broschüren könnte man sie auch als web 'n' walk Geräte kennzeichnen.
Hab zwar jetzt keine neue E-Plus EGSM Basisstation gefunden, aber heute hab ich meine ersten Calls und Datensessions über eine EGSM Basisstation in München geführt.
LAC: 32119
BCCH: 990
CID: 58679
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Im Grunde sind Minutenpakete sowieso nicht das Gelbe vom Ei, aber solange die Netzbetreiber nicht endlich ihre Minutenpreise senken, ist das immer noch die günstigste Alternative.
Bei meinem alten o2 Genion Vertrag habe ich 19ct/29ct pro Minute bezahlt,
bei 200 Minuten macht das dann 38/58€ und das Paket kostet bei E-Plus mit CODE25-Rabatt bloß 28€ monatlich, allerdings sollte man halt die CC im Auge behalten, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.
Gruß
Brain
So ungefähr sehe ich das auch, gegen dem was die drei anderen Netzbetreiber angeboten haben, war E-Plus eindeutig im Vorteil ... in jüngster Vergangenheit hat sich das Blatt aber gewendet, da finde ich die Minutenpakete der anderen Netzbetreiber überlegen.
Bei den Time&More 200 und 500 mit Code25 Option provitiert man gut von den 20% Nachlass, beim Time&More 50 und 100 machen die 20% hingegen aber nur 3€ bzw. 5€ aus ... da fährt man z.B mit den 7,50€ Preisnachlass bei T-Mobile günstiger.
Nur wenn man wirklich länger telefonieren will, sind die Minutenpakete immer noch relativ teuer. Da ich aber tagsüber eh das Festnetz nutze würde ich statt einem 200 Minutenpaket lieber nur ein 50/100 Minutenpaket buchen und dann ne Abendflatrate drauf.
Nur ist man damit bei E-Plus doppelt angeschmiert, weil in den kleinen Minutenpaketen Code25 nur 3€ bzw. 5€. bringt und man eine Abendflatrate garnicht buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Eventuell habt ihr im NB Nürnberg noch alte MSC-Technik?
Da müsste man dann erst alle Nürnberger MSCs testen, laut 21999 sollte es imho Nürnberg A, B, C und D geben, ansonsten sind die LACs hier entweder 368xx oder 384xx, ich kann mich jetzt nur auf die 384xx beziehen, in der 368xx hab ich schon lang nicht mehr mit T-Mobile telefoniert.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Ganz einfach: Den Brief der Behörden mit den Ordnungsgeld abwarten und dagegen Einspruch erheben. Diesen ersten Einspruch erstmal ohne Begründung. Dann kommt der Anhörungsbogen. Darauf antwortest Du mit deiner Begründung warum du Einspruch erhoben hast. Entweder es wird dein Einspruch akzeptiert, oder eben nicht.
Ich denke bei so einem Verhalten kann man nicht auf Kulanz hoffen, wenn man auf ein kulantes Verhalten hofft, sollte man sich imho immerhalb einer angemessenen Frist selber bei der zuständigen Stelle (sollte auf den Zettel stehen) melden und die Situation aus deiner Sicht schildern.
Man muss hier die zivilrechtliche Seite und die Strafrechliche Seite unterscheiden.
Zivilrechlich ist die Alkoholisierung des Radfahreres irrelevant, wenn er Schuld war, dann ist er schuld egal ob er nüchtern oder stockbesoffen ist, wenn er nicht Schuld war, dann ist er nicht schuld, egal ob er nüchtern oder betrunken ist. Bei Teilschuld genauso.
Strafrechlich gesehen stellt eine Fahrradfahrt mit einer Alkoholisierung von mindestens 1,6 Promille in jedem Fall eine Staftat dar, darunter (ab 0,3 Promille) nur wenn er Ausfallerscheinungen aufgezeigt hat oder einen Unfall verursacht hat, und dieses auch alkoholbedingt war.
Warum findest du es dreist das er sich auch nen Anwalt nimmt, das ist sein gutes Recht und auch Standard.
Früher wurden ja imho nur UMTS Geräte als web 'n' walk Handy bzw. PDA beworben.
Nun bewirbt aber T-Mobile auch einige Handys die nicht UMTS fähig sind, wie z.B. das Motorola RAZR V3 / V3i als web 'n' walk Handy. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, den schliesslich kann man dann zwar nur GPRS nutzen, aber ein brauchbar grosses Display ist vorhanden, und der Browser kann HTML Inhalte problemlos dastellen.
Was ich mich dann allerdings frage, ist warum man andere Handy mit beinah technisch identischer Ausstattung wie das Motorola SLVR und ROKR nicht als web 'n' walk Handy klassifiziert?
Geht das überhaupt? Bei o2 kann man zwar problemlos eine Nummer in einem laufenden Vertrag reinportieren, allerdings denke ich nicht das T-Mobile die Nummer von einem laufden Vertrag rausportieren lässt. Das geht imho nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wenn der Vertrag gekündigt wird, und dann bekommt der Vertrag garkeine Nummer mehr weil er beendet ist.