Nein, die Nummer bleibt bei der Portierung gleich, wenn sie nicht gleich bleiben würde, dann bräuchtest du die Nummer ja garnicht portieren, sondern einfach einen neuen Vertrag abschliessen.
Beiträge von Martyn
-
-
Rolloverminuten sind auf der einen Seite schon nett, aber zum einen kann man eh nur soviele Rolloverminuten ansammeln wie man monatliche Minuten kommt, zum anderen sind die Rolloverminuten bei E-Plus auch bitter nötig, da man kaum downgraden kann. Bei der Konkurrenz könnte man ja dann schon vorher downgraden das garnicht soviele Rolloverminuten anfallen.
Das Problem mit dem Subventionsmissbrauch verstehe ich schon, aber die anderen Netzbetreiber kommen ja auch damit klar. Ich währe auch schon damit zufrieden wenn jemand der einen Time&More 200 abschliesst und dafür ne hohe Subvention bekommt nicht ohne Hindernisse runterwechseln kann, aber wenn jemand einen einen Time&More 50 abschliesst und dafür nur die geringere Subvention bekommt, sollte er nach einem Upgrade auf Time&More 200, weil er vielleicht beruflich mobil erreichbar sein müsste oder Freunde im Urlaub waren, ohne Hindernisse auf 100 oder 50 Minuten downgraden können.
Okay, da mit der 1000 Minuten Option hast du auch recht, nur für die Kunden wärs eben schön. Aber eingebot analog zu T-Mobile Freetime und Vodafone HappyAbend müsste wenigstens machbar sein.
-
Bei T-Mobile bietet es sich an die Rufnummernändern nicht über die Hotline sondern im T-Punkt zu machen, dann darfst du dir evtl. eine Rufnummer aussuchen.
-
Ich glaub auf die Forenregeln muss man da Ausnahmsweise nicht hinweisen, denn es gibt nämlich echt wirklich keine Möglichkeit eine SIM Karte die wegen dreimal falscher PIN gesperrt ist ohne PUK zu enstperren, wäre auch schlimm wenn es ginge, denn sonst könnte man sich die PIN ja gleich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Was bringst es wenn hohergebildete die Mehrzahl von Datum als Daten bezeichnen was richtig ist, aber bei dem Satz bitte Kontrollieren sie die Daten in meinem Office aber gleich an irgendwelche Dateien denken muss.
Naja, bei Datum kann man imho sowohl Daten als auch Dati als Pluralform verwenden, bei Dati besteht keine Verwechslungsgefahr. -
Kommt auf die Art von Versicherung drauf an, Lebensversicherungen, Riesterrente und Co. kann man schon beleihen, wie da die Konditionen sind weis ich allerdings auch nicht.
Vorteil ist eben das höhere Kredite möglich sind, da durch das eingezahlte Kapital eine Sicherheit gegeben ist. Bei Banken ist es, wenn du keine Immobilien oder profitable Verträge hast die die beleihen kannst nicht so einfach an höhere Kredite zu kommen.
-
Was meinst du mit EHF? So wird FR und auch EFR verwendet, aber selbt bei EFR kann die Sprachqualität nicht mit Vodafone und E-Plus mithalten. Netzbetrieb ist hier Nürnberg, LAC 384xx.
-
Rein vom Gefühl her würde ich mich me too. anschliessen, und Konstruktionen wie z.B. der Versand aller Artikel, ... ausweichen.
-
Hier halten eigentlich alle drei Netze bei Gewitter, o2 gibts hier nur in Schwarzenfeld und Nabburg, aber wenn ich dort bei Gewitter war hat sogar auch o2 gehalten.
Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht erklären das Vodafone gewitterfester sein soll als E-Plus, den schliesslich verwenden beide vorwiegend Richtfunkanbindungen, wobei E-Plus sogar öfter Mietleitungen hat.
Bei T-Mobile ist es vielleicht anders, da die ja fast nur Mietleitungen haben.
-
Freizeitbäder sind schon ganz nett, aber jetzt im Sommer würde ich schon den Strand oder nen See vorziehen ... da gibt’s ja auch Orte wo sonst noch was geboten ist.
Bei dem Wetter find ich einen Trip nach Berlin oder Zürich viel besser, und dann an den Wannsee (gibt in Berlin noch mehr) oder Zürichsee.
Aber wenns ein Freizeitbad sein muss ... diese Cargolifterhalle in Brandenburg dürfte noch am sehenswertesten sein, obwohl das auch eher was für den Winter ist, und Rutschen imho auch nicht dort sind.