-
Bisher war ich immer der Meinung das bei einem PC nur der Prozessor, Chipsatz, Speicher und die Grafikkarte für die Leistung relevant ist, und bei den Festplatten sich in den letzten Jahren nur die Speicherkapazität erhöht hat aber nicht die Geschwindigkeit.
Wegen Windows Vista hab ich jetzt aber meine alte 8,45 GB Fujitsu Festplatte aus dem Produktionsjahr 1998 gegen eine neue 250 GB Samsung HA250JC getauscht.
Was ich gleich als erstet bemerkt hatte ist das der PC jetzt nichtmehr mal halb so laut ist (hab mich schon immer gewundert warum ein Barebone so laut ist, aber hätte gedacht es wäre die Heatpipelüftung) und so ist die Installation von Windows uns Office hat nichtmal halb solange gedauert.
Da hab ich mir ja vorher mit der alten Festplatte einen Flaschenhals eingebaut ohne es zu merken.
-
Kommt auf die Digicam an, dürfte aber wohl bei den meisten gehen, ich hab anno 2002 ne 2.1 MP Aiptek Cam gekauft, wo die Bilder nicht wirklich brauchbar sind, aber Webcam Funktion hat sie. Dann dürfte es bei den heutigen Digicams erst recht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Denn im Moment wächst E+ doch als einziger in nennenswertem Umfang, das könnten sie auch erstmal eine Weile laufen lassen.
Das E-Plus mit E-Plus wächst kann ich mir nicht vorstellen, den die E-Plus Tarife die noch angeboten werden, sind so starr und verfussangelt das man damit niemanden mehr vom Ofen hervorholt. Ich denke die Marke E-Plus dürfte mehr Kunden verlieren als sie neue gewinnt.
Womit E-Plus wächst sind sicher die Sublabels, vorallem die Laufzeitvertragssublabels Base und Ay Yildiz, wo immer noch Leute deren Verträge auslaufen reinwechseln, und nicht zu vergessen auch die Prepaidsublabels Medion Mobile, Vivamobil und Jamba SIM, die auch immer mehr Leute ansprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Danke Dir!
Und das ist alles?
Die Fenster lassen sich nicht irgendwie noch selbständig im Raum anordnen oder sowas?
Microsoft hatte zwar geplant das man unter Aero Glass die Fenster frei im 3D Raum verschieben kann, und bei den ersten Builds ging das auch, allerdings wurde dieses Feature wegrationalisiert. So gibt es in der Beta 2 nur noch die 3D Stapelansicht.
Ansonsten gibt es aber für Windows XP ein Tool namens SphereXP und für den Internet Explorer ein Tool namens SphereXPlorer das dieses komplette 3D verschieben ermöglicht.
Vielleicht läuft das auch unter Windows Vista.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sind glaube ich häufig auf Litfaßsäulen anzutreffen.
So ist es.
Imho hat aber T-Mobile schon die meisten Microzellen. Die anderen Netzbetreiber haben natürlich auch welche aber nicht soviele.
Vodafone verbaut ja in den Innenstädten Dualband-Basisstationen, da ist dann eh schon mehr Kapazität vorhanden, das man nicht soviele Microzellen braucht.
E-Plus verbaut in den Fällen manchmal Doppel-Basisstationen mit zwei eigenständigen CIDs.
o2 verwendet zwar pro Sektor grundsätzlich nur eine CID, aber oft zwei oder drei Antennen so das es pro Sektor um mehrere TRXn ohne Combiner aufschalten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von tops
die AG-Befreiung gibts gerade gerne über Wochenenden.
Aktuell vom 23.06. - 26.06, vom 07.07 - 10.07. und vom 28.07. - 31.07.
Wenn solche Aktionen schon bis zum 31. Juli geplant sind wirds wohl vor August doch nichts mehr mit neuen Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ah, wieder was dazu gelernt 
Aber dann kann ich der VM Maschine ja fast dankbar sein, dass sie mich vor solchen Spielereien schützt *g*
Wenn man ein Betriebssystem schon testen will, dann auch mit allen Features, und nicht nur einem Teil davon, würde ich mal sagen.
-
In den hohen Time&More Tarifen provitiert man natürlich von den 20% Ermässigung, wenn du viel tagsüber in alle Netze telefonierst wird es schwierig eine ebensogünstige Lösung woanders zufinden.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Martyn:
Neue Tarife würden aber dennoch nichts daran ändern, dass E+ Dir ja nicht "hipp" genug ist
Naja, wenn es Tarife die ein hohes Maß an Flexibilität ermöglichen sind, und auch die Minutenpreise stimmen, könnte man ja überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Desweiteren gibt es jetzt auch einen Eplus(Sparda) Shop in Itzehoe.
Was ist den Sparda für ein Shop, kenn nur die SpardaBank.