Nach deinem Scheme müsste die letzte Ziffer, die bei 2Ter Nachrichten steht dann Systemnachrichten vom Typ 7&8 bedeuten. Kann gut sein.
Beiträge von Martyn
-
-
Irgendwie haben sie schon was, aber direkt zum Sammler würde ich deswegen auch nicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Gilt das auch mit der (nicht mehr für verfügbaren) Local Option für 2 FN Vorwahlen seiner Wahl?Imho beinhaltet die Local Option doch nur 1 Vorwahl, es sind zwar bis zu zwei Vorwahlen möglich, aber imho fallen für die zweite Vorwahl zusätzliche Kosten an.
-
Re: Re: Re: Re: Wofür!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Glaubst du ernsthaft, dass du damit den Durchschnittskunden charakterisierst? Oder sollte da statt "Kunde" nicht eher "Martyn" stehen? Mobile Datendienste nutzen vl. 5%, und davon sind vl. 20% (falls ueberhaupt) in der Kategorie 20-150MB. MMS werden auch kaum versendet.Nein, Martyn hat das Pech nicht einen Time&More Tarif zu haben bei dem man wenigstens halbwegs akzeptabel in Fremnetze Inklusivminuten abtelefonieren könnte sondern ne Kombination aus Professional S im Haupthandy, Privattarif 2005 im Sendersuchhandy und Partnerkarte mit Datenflatrate im MDA Pro.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
5€ ist relativ günstig, WAP ist zwar nicht so toll, aber solang es noch gewappnet.de gibt, schon was nettes. Aber selbst 5€ nur für WAP sind mir zu hoch. Spiegel Nachrichten ohne Bilder muss einfach nicht sein und für mobile emails ins WAP gehen extra, weil alles andere Geld kostet, nein danke, will ich nicht und so denken bestimmt viele TT-Aussenstehende
Das o2 Surf&Email Pack beinhaltet nicht nur WAP, sondern auch allen Content, den ein mobiles Endgerät darstellen kann. Mit einem Endgerät a la XDA exec, Nokia 7700, ... lassen sich mindestens 80% aller Internetsites ganz passabel darstellen.Bei der E-Plus WAP Flatrate steht man aufgrund der Beschreibung die sich auf WAP bezieht leider im dunkeln, ob freie Internetseiten inklusive sind.
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Der aufgeklärte Telefonkunde schaltet sich eine kostenlose Sipgate-Home-Nummer, sofern er außerhalb der Pampa wohnt und routet dieses per pbx.i-p-tel.com an sein Handy weiter. Dort kann man auch Warteräume etc. schalten. Die von dir geforderten Grundfunktionen sind sogar kostenlos!Vorraussetzung ist bei mir das man den Anruf ganz normal mit Druck auf die grüne Taste entgegen nehem kann, und nicht extra was anrufen muss um die Nummer entgegenzunehemen. Ausserdem sollte der Anbieter schon vertrauswürdig sein, das heist er sollte finaziell eine vernünftige Grundlage haben, das er nicht nach ein paar Monaten vom Markt verschwindet und man umständlich seine Festnetznummer durch Portierung retten muss. Ausserdem sollte er technisch weitgehend ausfallsichere Systeme bereitstellen und nicht nen über DSL angebundenen Homeserver auf dem Dachboden.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Was soll den diese pauschale Aussage? In meiner Gegend ist es so, dass e-plus-UMTS eine bessere Versorgung als T-Mobile hat.Kenn auch solche Gegenden z.B. Grossraum Nürnberg und Grossraum Leipzig-Halle, da ist E-Plus der Konkurrenz noch überlegen, dafür liegen sie in Städten abseits von Grossräumen zurück.
-
Das Problem mit verdutzten Kunden könnte man mit Info-SMS lösen, was die Bundesnetzagentur dazu sagen würde wäre die andere Seite.
-
Der MDA Pro ist mein einziges HTC Gerät deswegen wusste ich das nicht.
-
Jetzt würde mich auch die Ausschau nach Dualchannellnocdes intressieren, mal schauen wie es in unseren Städten hier aussieht, aber hab leider keine eigene Vodafonekarte mehr, und ich glaub die 41er Seiten werden beim reinidlen nicht ganz mitaktualisiert.
-
Danke für die Info.
-
Die Telefonnummer wird nicht mitübertragen, über die Details bin ich jetzt auch nicht direkt informiert, aber das Handy überträgt IMEI und IMSI ans Netz, dafür bekommt das Handy vom Netz einen TMSI und P-TMSI zugewiesen. Aber die Verschlüsslung schon sicher.