Zitat
Original geschrieben von Benj
Ich denke den Vergelich mit dem Auto solte man eher so stellen:
Manch Leute wünsche eine Klimaanlage im Auto (Internet unterwegs / auf dem Handy) und E+ sagt nun ich verkaufe aber keine Autos mehr mit Klimaanlage.
Oder ich brauche einen Fensterheber (Blackberry). E+ sagt wzu mann kann doch auch kurbeln .....
Mfg
Alles anzeigen
Ich glaub wenn die Mobilfunkbetreiber Autos verkaufen würden dann sähe es wie folgt aus:
T-Mobile, Vodafone und o2 würden wohl vielleicht für 35.000€ ein Autos mit Alufelgen, Xenonlicht, Klimaanlage, ... verkaufen.
Base würde Autos mit Stahlfelden und Kurbelfenstern für 5.000€ verkaufen.
E-Plus würde den würde das gleiche Modell wie bei Base zu den 35.000€ von T-Mobile, Vodafone und o2 verkaufen, um den günstigen Preis bei Base halten zu können.
Ich denke es war in keinster Weise verkehrt auch Kunden die nur Telefonieren und SMS nutzen wollen mit günstigen No-Features Angeboten zu gewinne, dazu hat E-Plus mit Base und Simyo aber schon attraktive Angebote geschaffen.
Aber unter der Hauptmarke E-Plus kann man dann doch Innovationen für innovationsbegeisterte Kunden anbieten, wenn es für die Massen die nur billig telefonieren wollen schon Base, Simyo, ... gibt, was spricht dagegen.
Oder ist man als innovationsbegeisterter Kunde, der bereit ist für Innovationen sich 24 Monate an den Netzbetreiber zu binden, monatliche Grundgebühr zu bezahlen und auch gerne höhere Gesprächspreise als bei den Discountern bezahlt E-Plus so zuwieder, das sie einem mit allen Gewalt zur Konkurrenz treiben müssen?
Hätte gerne weiter in den E-Plus Netzen telefoniert.