Zitat
Original geschrieben von crooks
Du bist aber dann, so scheint es, einer von denen, die alles haben wollen, was die anderen auch haben. Immerhin bist Du die 10 Jahre zuvor auch ohne Homezone ausgekommen. Erstaunlich, dass das auf einmer - nicht nur bei Dir - ein k.o. Kriterium sein soll. Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn man so etwas braucht - aber komisch doch, dass es vorher auch ging. 
Naja, ein eigen Komfort gewöhnt man sich einfach, früher ist man in Autos und anderen Fahrzeugen auch ohne Klimaanlage ausgekommen, jetzt möchte ich bei solchen Temperaturen wie heute kein Auto ohne Klimaanlage mehr benutzen.
Und manchmal will man einfach was haben, auch wenn es nicht viel bringt: z.B. würde rein rational gesehen mir hier Windows 2000 und erst recht Windows XP als Betriebssystem ausreichen, trotzdem will ich aber jetzt die Windows Vista Beta haben.
Aber zurück zu E-Plus: Bei o2 gabs die Homezone mit Festnetzrufnummer ja schon ewig, aber da damals T-Mobile und Vodafone Kunden auch keine hatten, konnte ich schon ohne auskommen, zumal man im E-Plus Professional S Tarif ja das ganze Festnetz für 0,03 €/min erreichen kann und man sich die Festnetzrufnummer bei SkypeIn besorgen kann ... so hab ich das übergangsweise gemacht, bis ich zu nem anderen Netzbetreiber wechsle. Aber wenn es alle drei Netzbetreiber anbieten, will ich es einfach auch bei E-Plus haben.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du bist aber dann, so scheint es, einer von denen, die alles haben wollen, was die anderen auch haben. Immerhin bist Du die 10 Jahre zuvor auch ohne Homezone ausgekommen. Erstaunlich, dass das auf einmer - nicht nur bei Dir - ein k.o. Kriterium sein soll. Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn man so etwas braucht - aber komisch doch, dass es vorher auch ging.
In einem anderen Thread schreibt Martyn ihm wäre ein Preis von 29 Cents statt günstiger recht, dafür dann abends eine Flatrate, das Problem ist, wenn ich in meinem Umfeld(alles Privatkunden, keiner Geschäftskunde, keiner der per UMTS eine Grafik an einen Kunden versendet und damit milliarden verdient ) die telefonieren keine 1000 Minuten oder mehr per Mobilfunk, denn Mobilfunk bleibt teuer, egal ob unter 20 Cents, das Verhältnis gibt das Festnetz vor, wo man ohne Flatratekunde zu sein deutlich unter 10 Cents telefoniert und viel günstiger bei wegkommt.
Bei Abrechnung nach Minuten oder KB hat man egal wieviel eine Minute oder ein KB kostet doch irgendwie die Uhr im Kopf und kann nicht entspannt telefonieren.
Da zahl ich lieber z.B. tagsüber 0,29 €/min statt 0,16 €/min und hab dann am Abend eine Flatrate mit der ich dann ohne Rücksicht die Dauer z.B. auch mal länger in Konferenz telefonieren kann. Gerade da ist ein Mobilfunknetz im Vorteil, weil in Mobilfunknetzen 6er Konferenzen möglich sind, im Festenetz aber nur 3er Konferenzen.
Genauso ist es mit einer Datenflatrate. Bei einer Abrechung nach KB überlegt man es sich ob einem der Inhalt wirklich intressiert, wenn man eine Datenflatrate hat muss man nicht nachdenken und sich auch nicht über Verbindungsabbrüche so stark ärgern.
Da wäre sogar eine Date-Night-Flatrate eine Idee, sowas gabs doch imho mal bei tele.ring.