Ich denke schon das es möglich sein sollte sich daran zu gewöhnen, selbst wenn man es sich in der eigenen Wohnung ein ruhiges Umfeld schaffen kann, wenn man beruflich unterwegs ist, oder auch privat, geht das nicht immer.
Beiträge von Martyn
-
-
Heisst das, das es bei o2 Businesskunden möglich ist? Ich wusste nur das es bei Roamingkunden geht.
-
Also wenn du unbedingt einen T-Mobile Vertrag mit Xtra Nummer haben willst, würde ich einfach die Xtra Nummer in einen neuen T-Mobile Vertrag portieren, und den bestehenden Xtra Vertrag soweit wie möglich downgraden. Da du dann ja erneut ne Subvention bekommst hast du dadurch auch keinen Nachteil.
-
Ich hab auch gerade bei Alternate geschaut, die Aufrüstung von Festplatte und Grafikkarte würde so 130€ kosten, mit RAM Aufrüstung auf 2GB dann 220€.
Graffikkarte muss ich aufpassen das sie in den Barebone reinpasst weil rechviel Platz ist da nicht. So gibt es auch GeForce 6800 Karten recht günstig, aber da denke ich das ich die nicht unterbringen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Grundsätzlich sehe ich es aber durchaus so daß neue Wohnkonzepte her müssen, denn kaum noch ein Normalbürger ist heute in der Lage "ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen". Dazu muß man heute meistens überdurchschnittlich gut verdienen und abgesichert sein. So kann es nicht ewig weitergehen. Es muß auch Otto Normalverdienern möglich sein sich ein Haus kaufen zu können, es kann ja nicht sein daß Wohnraum immer mehr nur Reichen finanzierbar ist.
Im Prinzip hast du recht, wenn man sich aber mal seine eigene Heimatstadt als Ansammlung von Wohn- und Geschäftscontainern vorstellt, würde nicht mehr viel Charme überigbleiben. Sie sind zwar nicht hässlich und jede Siedlung könnte ein paar davon verkraften, aber hat sowsas modernes zu wenig Charme. -
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Sollte ich allerdings den "Sofortkauf" tätigen wäre ich dann auch wohl Instantsingle :pJetzt muss ich mich outen das ich nicht weis was ein Instantsingle ist ... kenn nur Instantkaffee.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn der Regulierer mitspielt, kann es ganz leicht passieren, daß o2/Telefonica entweder die komplette KPN oder den deutschen Teil aufkauft.Dann werden die E-Plus Kunden kurzerhand auf das o2-Netz "geswitched" und die im Lande herumstehende E-Plus-Hardware (Sender etc.) werden ins o2 Netz integriert oder ggfs. auch umgesetzt. E-Plus-Altkunden haben ein Sonderkündigungsrecht (keine Frage) und wer nicht kündigt, bekommt die Genion-Homezone dazu. Im Gegenzug könnte o2 dann auf das D1-Roaming verzichten.
Also das halte ich für eher unwahrscheinlich, so ein Kauf wäre für o2 Telefonica sehr unattraktiv:- die E-Plus Mobilfunklizenz wäre dahin.
- was das UMTS Netz betrifft versorgt E-Plus nicht soviele Sädte mehr als o2.
- viele Businesskunden und abitionierte Privatkunden haben E-Plus schon den Rücken gekehrt.
o2 Telefonica hätte also bei einem Kauf nur ländliche GSM Basisstationen und unattraktive Kunden (Base Dauertelefonierer und Dauersauger sowie geizige Prepaidkunden ohne Bindung). Für sowas würde ich nicht soviel Geld ausgeben.
Ich denke anderer europäische Mobilfunkanbieter wie TIM oder swisscom wären wesentlich intressanter als KPN.
-
Re: MDA Pro
ZitatOriginal geschrieben von boris.thomas
Völlig ungeeigneter Empfang - echt voll daneben! Habe in den letzten Jahren kein Handy gehabt mit so einer schlechten Empfangsleitung.Ich hatte bis jetzt auch noch kein Handy oder PDA mit einem schlechteren Empfang, aber der MDA Pro ist einfach der einzige GSM/UMTS PDA mit einem 640x480 Bildschirm. Wenn man unterwegs ins Internet will und Subnotebook zu gross ist hat man keine Alternativen.
-
Ich denke es hängt davon ob ob deiner Schwester die Eigentumswohnungen nur wegen dem fehlenden Grün nicht gefallen oder ob sie in den Eigentumswohnungen den Chrame vermisst.
Natürlich kann man so einen Container auf einen Platz mit viel grün drum herum setzen, aber trotzdem ist es was sehr modernes, das einfach nicht soviel Chrame hat wie ne Etagenwohnung in einer kleinen Villa mit Garten drumherum.
Ansonsten muss ich mich DUSA-2772 anschliessen, für 50.000€ ein Haus sammt Grundstück halte ich für absolut unrealistisch, ich würde sogar sagen das man für 50.000€ nichtmal nen ordentlichen Bauplatz ohne Haus bekommt. Die Bauplatzkosten fallen natürlich auch für den Container an.
-
Natürlich kannst du die Antenne für unterwegs und zuhause nutzen, bei der Nutzung zuhause muss sie zwar nicht exakt wie eine Richtantenne ausgerichtet werden, aber irgendeine Befestigung ist schon notwendig, ausser jemand hält die Antenne.