Beiträge von Martyn

Zitat

Original aus FTD
    Technische Abenteuer will Krammer dagegen nicht mehr bestreiten. In die Datenbeschleuniger Edge und HSDPA wird E-Plus nicht investieren. Krammer setzt nach eigenen Worten auf eine so genannte "Followers-Strategie": Innovationen sollen andere einführen. E-Plus werde erst folgen, sobald die Nachfrage auskömmliche Margen garantiert.

Eine Wende vollzieht Krammer auch bei Firmenkunden. Ihnen will er keine Sonderwünsche mehr erfüllen: "70 Prozent der Kunden haben die gleichen Anforderungen - egal ob Privat- oder Geschäftskunden", sagte der Manager. Aufwändige Integration in IT-Umgebungen wolle er nicht leisten. E-Plus sei kein Systemhaus.

Ich muss sagen das ich die letzten Jahre gerne Kunde bei E-Plus war, nicht nur wegen dem GSM1800 Netz sondern weil E-Plus auch bei Innovationen vorne dabei war, zuletzt I-Mode, E.V.A. und UHS.

Aber jetzt geh ich erstmal Kleber für das Kündigungsschreiben holen. :flop: :(

UMTS bringt den Nutzer schon einige Vorteile, abgesehen von höheren Datenraten bei Paketdaten und Wählverbindungen ermöglicht UMTS auch die Paketdatenübertragung während eines Telefongesprächs und Multihomeing.

Aber auch den Netzbetreibern bietet UMTS gegenüber GSM einige Vorteile, so lassen sich bei Events die eine hohe Netzlast verursachen die Kapazitäten wesentlich besser skalieren als bei GSM, da es keine Bindung an Timeslots mehr gibt. So kann man mit einer minimalen Reduktion der Bandbretien im AMR Codec für Gespräche die Kapazität wesentlich erhöhen, ohne das die Qualität so mies wird wie bei Halfrate.

Den kenn ich jetzt nicht, zuerst gabs ja den ChickenSupreme der sehr lecker war und dann vom Tendercrisp hicken abgelöst worden ist, und nun ist der TendercrispChicken vom LongChicken abgelöst worden ... dann muss der KingSizeChicken schon der Vorgänger vom ChickenSupreme gewesen sein.

Nachdem was ich heute beim durchblättern diverser PC Zeitschriften gelesen haben, soll es von der Beta 2 von Microsoft Windows Vista eine kostenlose Downloadmöglichkeit für alle Intressenten geben, auch wenn ich hier nichts dazu finden konnte.

Aber selbst mit DSL2000 würde der Download von 3,2 GB Daten nahezu 5 Stunden dauern, und weil ich keinen DVD-Brenner hier habe könnte ich das ganze nicht mal sichern. Gibt es da die Möglichkeit sich von Microsoft eine DVD zuschicken von der Beta 2 zuschicken zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klar, ich stelle mir jetzt schon die rollende Segway Kolonne von Hamburg nach Berlin vor ;) Das Ding ersetzt in keinsterweise ein Motorrad/Auto/Fahrrad/Roller. Es ersetzt die paar Hundertmeter die man zu Fuss gehen würde. Mehr nicht...

Das sehe ich ähnlich, als Ersatz für ein Auto kann ein Segway auf keinen Fall dienen, den zum einen kann ich mir auch nicht vorstellen z.B. damit tagtäglich Strecken wie Nürnberg-Erlangen oder Leipzig-Halle zurückzulegen. Zum anderen hat man bei schlechtem Wetter wohl auch ein Problem. Und was den Transport von Einkäufen oder ähnlichen Gütern betrifft.

Auf der anderen Seite könnte man mit einen Segway sicher schon Spass haben, wenn man am Abend z.B. nicht mehr zu Fuss durch die Stadt oder bei ner Messe durch die ganzen Messehallen gehen müsste sondern mit so nem Ding rumkurfen kann ... aber 5.000€ sind zuviel Geld um es einfach für ein bisschen Spass auszugeben.

Für Auto und Motorrade ist ein Segway imho kein Ersatz, sehrwohl aber für Inlineskates, Skateboards, Snakeboards, ... aber da sind die Preisklassen nicht vergleichbar.

Die E-Plus UMTS Versorgung ist hier in Nordbayern ganz okay, nur was Datenverbindungen betrifft bekommt man zeitweise weder über UMTS noch über GPRs ne brauchbare Verbindung hin.