Beiträge von Martyn

UMTS Ausbau ist eindeutig wichtiger, den er ermöglicht den Kunden höherer Datenraten und zusätzliche Dienste wie Videotelefonie und Multihoming.

EGSM bringt ja den Kunden keine Vorteile, die Netzabdeckung in GSM find ich eh schon okay.

Klappt den wenigstens das einbuchen ins UMTS Netz mit Genion in Chemnitz?

Wenn ja, könnte es vielleicht klappen, die Homezone in eine der 20 Städte zu verlegen, ein Surfpaket zu buchen, und danach die Homezone wieder zurück wo du sie jetzt hattest. Vielleicht bleibt dann das Surfpaket erhalten.

Kommt drauf an, dieses 217 Hz Gebrumme gibt es bei UMTS nicht, aber ansonsten kann UMTS schon wohl auch Interferenzen hervorrufen, aber wegen der maximal 0,125W Sendeleistung sind die wohl oft geringer.

Hier geht es aber nicht um einzelne LACs sondern um ein komplettes Netz, in das die eigenen Kunden normalerweise nicht können.

Wenn jetzt o2 möchte das auch seamless Handover von T-Mobile zu o2 möglich wäre, müsste T-Mobile ja die o2 Kanäle auch in die NCELL Liste eintragen, aber dann müsste ja verhindert werden das auch T-Mobile Kunden im o2 Netz landen.

Ich glaub nicht das T-Mobile Kunden in diesem Fall im o2 Netz weitertelefonieren könnten. Und das Netz so zu kofigurieren das es klappt würde T-Mobile wohl nicht wollen.

Kann mir auch nicht vorstellen das sunrise in Kauf nimmt das die eigenen Kunden im Tele2 Netz landen.

Naja, vielleicht komm ich im Juni nach Zürich, dann müsste ich mal schauen wie die NCELL Liste aussieht, aber dazu müsste ich erst die Tele2 ARFCNs kennen.

Re: Nochmal Formel 1 - Sponsoring 2007

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Werden nun die "Silberpfeile" rot? Was glaubt ihr?

Imho würde neben rot auch noch blau in Frage kommen.

Den die Vodafone Grid Girls gibts ja auch in in rot und blau - da wäre dann optisch sinnvoll auch rote und blau Bollieden zu haben.

Wo wir gerade bei den Vodafone Girld Girls sind, da gabs doch mal auch Vodafone Grid Zwillinge, da ist dann auch eine in rot und in andere in blau. Weis jemand wie die heissen?

Aber da es im Sponsoring ja darum geht eine Wiedererkennung von Vodafone zu erreichen, wird wohl rot favorisiert werden.

Ausser Vodafone setzt auch bei der Corporate Identy auf eine Zwei-Farben-Strategie.

Zitat

Original geschrieben von timidor
    Wir haben jetzt schon einige Segwayvorführungen gemacht und bemerken jedes Mal, dass die Leute absolut begeistert davon sind. So ist der Segway neben seinen ökologischen und ökonomischen Vorteil auch ein echtes Gute-Laune-Fahrzeug!!!

Kann ich mir gut vorstellen, wenn sie allerdings den Preis von roundabout 5.000€ hören dürfte es relativ schnell mit der Begeisterung vorbei sein.

Ich denke die Segway People Mover hätten das Zeug ein Erfolg zu werden, wenn die Preisdimension eine andere wäre, irgendwo im mittleren dreistelligen Bereich.

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Tja, und da ich nicht so der profi im SMS-Schreiben bin, nun meine Hoffnung auf Euren Rat: Ran an de Bulletten nach dem Motto: Alte Liebe rostet halt nicht (so oder ähnlich verpackt) oder doch mehr indirekt und ausweichend (nach dem Motto '... man hat isch halt gefreut...')?

Also ich glaub da können wir dir jetzt nicht helfen, da musst du schon selber durch und wissen was das richtige ist. ;)