Beiträge von Martyn

Ich denke mal im Zeitalter von WAP und MMS ist NMT nicht mehr intressant genug um Kunden zu gewinnwn die auch Umsartz bringen und mit Notfallhandys für Berwanderer kann man kein Netz wirtschaftlich betreiben ... da gibt’s als Alternative ja Thuraya, Globalstar, Iridium, Inmarsat, ...

Mal schauen wie lange RTL so eine Aktion durchhalten würde, wenn jetzt angenommen 40% der RTL Zuschauer ganz auf Pay TV verzichten und 40% gleich zu Premiere wechsel dann hat RTL noch 20% ... dann kommen sie vielleicht von selber wieder zur Vernunft.

MTV hat ja auch schon probeweise abwechselnd einzelne Programme verschlüsselt, und jetzt ist alles frei.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Es werden die 15 % direkt in Österreich abgezogen. Das bescheinigt Dir die Bank. Damit ist die Sache aber für Dich nicht erledigt, zumindest, wenn Du das legal machen willst.

Du trägst die Kapitalerträge und die Quellensteuer ins Formular AUS ein. Da ein Steuerabkommen zwischen Österreich und Deutschland besteht, wird Dir das voll angerechnet.

Nur wer von denen, die ihr Geld extra nach Österreich bringen werden das wohl machen?

Muss den bei UMTS eigentlich auch nur die LAC mitgeteilt werden oder vielleicht auch die RNC-ID und C-ID ... in allen Netzen die ich kenne gibt es zwar nur eine einzige RNC-ID pro LAC aber irgendwo könnte ed auch anders sein.

Das FIFA WM 2006 Maskottchen Goleo, für das die Nici AG die Exklusivproduktionsrechte hat verkauft sich dermassen schlecht, das dies zu einem Mitgrund für die schlechte Lage der Nici geworden ist. Die Nici AG hat einen Insolvenzantrag gestellt, der sich derzeit in Prüfung befindet. ganzer Text

Ich denke das Gelände wird sicher noch stehen, wie es allerdings mit der Bepflanzung aussieht kann ich dir nicht sagen. Falls du das Gelände beruflich gebraucht hättest, dann hätte das sich eigentlich im Spätsommer 2005 nach offizieller Schliessung der BUGA angeboten.

Das o2 Surf&Email Pack bietet schon einen deutlich höheren Nutzwert als Vodafone HappyLive, denn mit dem o2 Surf&Email Pack kann man sich auch im freien Internet informieren.

Man muss Vodafone allerdings zugute halten, das T-Mobile und E-Plus auch kein mit o2 vergleichbares Angebot haben.

Ansonsten finde ich 19,72€ für ein 200MB Paket durchaus okay.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

2. Die kapitalistische Gesellschaftsform zeichnet sich durch den privaten Besitz von Produktionsmitteln in den Händen einer Minderheit aus, während die Mehrheit lohnabhängig beschäftigt ist. Dabei kassieren die Produktionsmitteleigner den von ihren Arbeitern und Angestellten erwirtschafteten Mehrwert (und zahlen nach Möglichkeit, unter Ausnutzung aller von einem freundlich gesonnenen politischen System geschaffenen Steuerschlupflöcher, nur sehr geringe Abgaben dafür).
    Möglicherweise ist Dir im Eifer des Gefechts auch entgangen, daß genau dies im Deutschland des Jahres 2006 gesellschaftliche Realität ist. Oder glaubst Du wirklich, die paar Prozent Aktien im Streubesitz machen Otto-Normalo jetzt plötzlich zu Mitgliedern der herrschenden Klasse? Oder daß die läppischen 3 % Steuerzuschlag für Spitzenverdiener jetzt plötzlich das soziale Gewissen dieser Großkassierer wecken?

Heutzutage würde ich das nicht mehr ganz so ansehen, und bei einer sozialen Marktwirtschft trifft einiges anderes auch nicht zu.

Da wir immer mehr zur Dienstleistungsgesellschaft werden, ist Wissen das wichtigste Mittel, und nicht mehr Produktioshardware.

Ausserdem sind Selbstständige und auch Unternehmen wiederum von grösseren Unternehmen abhängig, und die sind dann aber ihrerseits wieder von der Menge der kleineren Unternehmen und Privatkunden abhängig.