In dem Fall denke ich auch das es Beschäftigte einer solchen Firma waren, denn die T-Com und Arcor Freelancer die es auch noch gibt sind schon seriöser.
Beiträge von Martyn
-
-
Der Vollständigkeit halber gibt’s noch R-GSM 900, wo die Frequenzen nochmals unter E-GSM 900 liegen ... wird aber imho nur von Bahnen verwendet.
-
Vom E-Plus Handy aus ist die 1175 kostenlos, aus anderen Netzen und aus dem Festnetz kostet sie soviel wie ein Gepräch ins E-Plus Netz.
-
Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Nudeln oder Gyros.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Momentan noch selten, aber wahrscheinlich nicht mehr lange: Hab gestern nen Eos gesehen.Bild ist auf dem MDA Pro, könnt ich noch einfügen, aber ihr wisst ja eh wie ein Eos aussieht.
Dann füge ich jetzt mal einfach ein:
Offizieller Vorstellungstermin bei den Händlern ist imho erst am Wochenende oder kommende Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
beim kaufe bezahlt ich nur paypal,beim verkauf biete ich bezahlen mit paypal nicht an!
Wenn ein Verkäufer Paypal anbietet, kann man es gerne nutzen, nur sollte man es nicht erwarten, wenn man es selber nicht anbietet. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
...was dann ziemlich exakt der Marxistischen Theorie entspricht, in der ein solcher "Reset" des Kapitalismus "sozialistische Weltrevolution" heißt.
Vielleicht hat sich der gute Karl Marx nur um 100-150 Jahre vertan, was den Zeitpunkt für eine solche Revolution betrifft. Vielleicht sind die Superreichen aber auch so einsichtig - und zwar aus Gründen des schieren Selbsterhaltes - daß sie nicht so lange warten, bis sie enteignet und totgeschlagen werden, sondern vorher genügend von ihrem angehäuften Reichtum abgeben, um einen "Reset des Kapitalismus" zu verhindern.
Das der Sozialismuss auch nicht funktioniert, sogar noch weniger als der Kapitalismuss wissen wir jetzt ja schon.Das was man als "Reset" des Kapitalismuss ansehen könnte hat Europa ja schon durch den zweiten Weltkrieg erlebt.
Wenn man nach Lösungen sucht die ohne den Reset funktionieren sollten, müsste man vielleicht schauen wie westliche, am II. Weltkrieg unbeteiligte oder nur geringfügig beteiligte Staaten die Weltwirtschaftskriese überstanden haben.
Das die "Superreichen" aus Gründen das Selbsterhaltes etwas von ihrem Reichtum abgeben würden ist sicher richtig, allerdings wären sie dann ja Almosengeber und somit auch die uneingeschränkten Herrscher, und die Demokratie samt Gewaltenteilung wäre dahin.
Aber irgendwie führt das sowiso zu weit vom Thema Reichensteur weg.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
wer hat gesagt das man sich das zeug ins gesicht schmieren soll?
Man kanns ja mal vorsichtig probieren ... allerdings kommt Veet wohl nicht gegen Barthaare an. -
Nassrasur hält schon nen Tag, Creme könnte aber ne Woche halten, und wäre noch glatter ... wenn es klappen würde.
-
Das halte ich nicht für erstrebenswert, alles zu limitieren, ich denke schon eine freiwillige Senkung der Wochenarbeitszeit würde mehr Arbeitsplätze schaffen.