Beiträge von Martyn

Nur die Homzone geht im T-Mobile GSM Netz nicht, sonst geht alles.

Das die Surfzone im T-Mobile UMTS Netz geht hat auch niemand erwartet.

Nur einbuchen sollte man sich können, für die Time&Data Packs und das Surf&Email Packs wäre die Surfzone eh egal.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Soweit mir bekannt, muß ein Selbstständiger für Waren die er aus seinem BV verkauft Garantie geben - das dürfte Deine einzige Chance sein. Möglicherweise hast Du aber durch Unterschreiben des Kaufvertrages, der die Garantie ausschließt, darauf verzichtet - ich bin kein Jurist.

Wenn das Auto aber sein Privatbesitz war und überwiegend privat genutzt worden ist, dann darf er es auch privat verkaufen.

Mit dem Zahnriemen sehe ich es auch so, es kann sein das sich die Vorgaben geändert haben, und manche Werkstätten machen auch einfach nicht das was sie müssten. Wenn der Stempel einer Renaultvertragswerkstatt drinn ist, sollte es okay sein.

Auf gsmworld.com gibt es ja eine Abdeckungskarte des o2 UMTS Netzes, der Leipziger Netzbetrieb hat ja schon ordentlich losgelegt, der Nürnberger Netzbetrieb aber noch nicht so, nichtmal Amberg und Weiden haben o2 UMTS.

Die Taktung wird imho überbewertet, wer telefoniert schon regelmässig weniger als eine Minute. Von Ausnahmen wie Mailbox oder Verwählen abgesehen.

Wenn man in Fremdnetze telefoniert sind die Minutenpakete schon meistens günstiger, auch wenn man sie nicht ganz ausnutzt oder überschreitet.

In den klassischen Tarifen zahlt man für Gespräche in Fremdnetze bis zi 0,79 €/min, das find ich zu teuer.

Ich bin vom UMTS Start bei Genion enttäuscht, erst brauchen sie schon ewiglang, und dann kann man die Surfzone nur in 20 Städte legen, und UMTS Roaming geht nicht.

Mir wäre es lieber gewesen sie hätten von Anfang an wie bei den Active Tarifen beide UMTS Netze für alle Tarife freigegeben.

Das mit der Surfzone hätte man immer noch machen können.