Beiträge von Martyn

Natürlich kann ein Selbstständiger auch ein Kraftfahrzeug als Privatperson verkaufen, insofern es überwiegend privat genutzt wurde, bei einem Fotografen dürfte das meistens der Fall sein, und wenn es seine Mutter genutzt hat sowiso.

Das mit dem Zahnriemen hättest du ja dem Scheckheft entnehmen können müssen, wenn er es dir ausgehändigt hat.

Bei Sonderausstattungen ist es wichtig das alles was beworben wird auch in den Kaufvertrag aufgenommenwird, ansonsten wird es schwierig.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ich glaub nicht das irgendein Komprimierungsserver bei E-Plus in den Datenverkehr zwischen dem Engerät mit Opera Mini den Komprimierungs-Proxys bei Opera reinhakt. Die Daten werden bestimmt in einem solchem Format übertragen, wo der Proxy bei E+ nichts findet wo er was weiter komprimieren kann.

Ich wollte sagen das bei einer 80% Komprimierung die Bildqualität wohl ohnehin nicht so toll ist, mir war die normale Bildkomprimierung bei E-Plus schon zuviel.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dann alles zu den Backstreet Boys.

Das hat meine Ex auch gemacht, nachdem sich Take That aufgelöst haben. Weis nicht wie ich das damals durchgestanden hab.

Aber es gibt doch soviel Schönes zum Sammeln ... Handys oder Zwillinge ... okay, Zwillinge geht eher schlecht.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    wenn man die meisten Webseiten mit Opera Mini lädt dann kommt man mit 30MB prima hin da der Proxy-Server von Opera Mini die Daten stark komprimiert so ca. um bis zu 80 Prozent.

Gruß

Das dürfte dann aber schon stark zu Lasten der Bildqualität gehen, mich hat die Komprimierung des normalen E-Plus Zugangs schon stark gestört, deswegen musste ich da schon den Umweg über I-Mode gehen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat jemand von euch bei BK diesen "Long Chicken" gegessen?
    Ist der neu im Programm?

War heute beim BurgerKing, der LongChicken hat anscheinend den TendercrispChicken abgelöst. Geschmacklich ist er ganz okay, aber irgendwie war mir der TendercrispChicken trotzdem lieber.

Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Glaubt eigendlich jemand ernsthaft das die mehrwertsteuer erhöhung an die Endkunden weitergegeben wird?

Für Kunden in einen Tarif bei denen die Preise ohne Umsatzsteuer angegeben sind ja, für Kunden in anderen Tarifen nicht, den 10,21€ machen sich auf den Preislisten einfach schlechter als 9,95€ bisher.

Aber ansonsten kann ich den Eindruck von diesen Thread hier auch nicht bestätigen, die letzten Jahre ist ja vieles teurer geworden, aber Mobilfunkdienste sicher nicht. Wenn man zurückdenkt waren zwar vielleicht netzintere SMS günstiger, z.B. 0,23DM (0,12€) bei Vodafone und 0,29DM (0,15€) bei E-Plus, dafür gabs aber bei Vodafone keine HappyAbend und HappyWochenende Option, bei E-Plus gabs keine 1000MinutenWochenende und ausserdem durfte man bei E-Plus bei Konferenzen für die Freischaltung und dann noch für jede einzelne Konferenz nen Konferenzzuschlag zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wichtig ist, daß man beim Surfen im Browser das Laden der Bilder abschaltet, denn die bringen jede Menge Traffic. Flash-Animationen natürlich auch ...

Naja, ohne Bilder macht das Web imho nichtmal halb soviel Spass, wenn man liest das es ein neues Handy gibt und man die Bilder nicht sieht, oder man sich über Events informiert und die Flyer nicht sieht, ...