Welche österreichischen Prepaidkarten können eigentlich mitlerweile UMTS? Sicher bin ich nur bei 3.
Ansonsten würde ich genrell von T-Mobile AT abraten, die Sprachqualität ist da noch schlechter als bei T-Mobile D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche österreichischen Prepaidkarten können eigentlich mitlerweile UMTS? Sicher bin ich nur bei 3.
Ansonsten würde ich genrell von T-Mobile AT abraten, die Sprachqualität ist da noch schlechter als bei T-Mobile D.
Natürlich kannst du das Volumen auch mit dem Handy absurfen, allerdings nur innerhalb der Homezone und nur über den surfo2 APN.
Sinnvoll ist es allerdings nicht, wenn du auf dem Handy surfen willst, ist das Surf&Email Pack für 4,95€ günstiger, damit kannst du überall ohne Begrenzung rumsurfen.
Welcher APN wird den verwendet? Web, Wap, I-Mode oder IP-Sec
Wenn die Bildkomprimierung schuld ist ... die hab ich ausser Gefecht gesetzt indem ich den I-Mode APN verwende.
Ich denke das in dem Fall die SIM nicht getauscht werden muss, mit der Kartengenertion U klappt es auf jeden Fall, eventuell auch mit M und S.
Es wird irgendwo im Display "Zuhause" angezeigt, bei vielen Geräten unterhalb dem Netzbetreibernamen, kann aber auch sein das der Netzbetreibername und "Zuhause" abwechselnd angezeigt werden.
Zu dem Problem mit Cellbroadkast: Kann es sein das dein N70 öfter im UMTS Netz eingebucht ist. Dort gibt es nämlich kein Cellbroadcast, weil Cellbroadcast bei UMTS unmöglich ist. Folglich kann dort die Vorwahlanzeige nicht funktonieren. Aber es gibt irgendeine 22xxx Rufnummer, die ist kostenlos, um den BestCitySpecial Status abzufragen. Wie die Nummer genau lautet müsste ich erst nachschauen. Anno 2004 hat das aber auch nicht geklappt.
Re: Re: Was genau ist eigentlich die PUSH TO TALK Funktion ?
ZitatOriginal geschrieben von andreas74
Bei PTT werden Sprachsamples aufgezeichnet und per Paketvermittlung (GPRS) an den oder die Empfänger gesendet.
Über UMTS funktionierts natürlich auch.
Am Anfang war es bei T-Mobile imho kostenlos, jetzt werden die PTT Nachrichten aber berechnet, ausser man bucht die PTT Flatrate für 18€. Aber das Geld ist imho mit bei anderen Optionen besser aufgehoben.
Aber wenn is in diesem Bereich ohne Gewerkschaften geht, sollten Angestellte auch ihre Gehaltsvorstellungen und die Arbeitszeiten ohne Gewerkschaften verhandeln können.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Bei den D-Netzen kommst du übrigens auch ohne neue Karte ins UMTS-Netz.
Bei Vodafone benötigt man zwar keine USIM um ins UMTS Netz zu kommen, aber mindestens eine Karter der Generation M mit 32K. Mit einer SIM von 1999 würde man nicht ins Vodafone UMTS Netz kommen.
Bei T-Mobile können sich imho wirklich alle Karten ins UMTS Netz einbuchen.
Komischer Spieltag: Trotz neun abgegebener Tipps hab ich keinen einzigen Punkt im Tippspiel gemacht. Ich dachte so starkt könnte man garnicht danebentippen das man nicht mal einen Punkt bei neuen Tipps bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Es ist meiner Ansicht nach einer der Online Shops im Bereich Hardware schlechthin. :top:
Nicht immer der allergünstigste, aber alles in allem preiswert, schnell und zuverlässig in Sachen Lieferung.
Vorteil ist vorallem das Angebot, da kann man meistens alles was man benötigt auf einmal bestellen, und muss nicht jedes Teil einzeln bei nem anderen Händler bestellen.
Verfügbarkeit von Artikeln wird auf der Homepage angezeigt.