Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich hab's gerade mal wieder hier mit einer Original E+ Vertragskarte und einer Original-Base SIM probiert (jeweils USIMs) im gleichen Gerät mit aktiviertem Netzmonitor.

    Und hattest du dann bei der gleichen Basisstation (gleiche CID) unterschiedliche Pegel? Eigentlich kann sowas garnicht sein.

    Wenn es nur darum geht mehrere Filme gleichzeitig darzustellen ist es eigentlich am einfachsten den Bildschirm in 4 bzw. 9 oder 16 Miniscreens zu teilen. Das können viele Fernsehgeräte und für den PC gibt es auch ein Tools.


    Aber darum gehts ja eigentlich nicht.


    Mir gehts eigentich nur darum ob man in einem Halbbildmix die ursprünglichen Filme noch erkennen kann.


    Ich gehe ja nicht davon aus das Telefonica Vodafone übernehmen kann, zumindest nicht das Vodafone D2 Netz.


    Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, wäre es auch intresannt wie es mit o2-de weitergeht, ob da in Zukunft die Festenetzrufnummern und IP Anbindungen vielleicht von Telefonica Deutschland bezogen werden statt von BT Ignite.

    Ich mein wenn man die betriebliche Altersvorsorge durchzieht ist die Rendite schon okay, aber nach zwei oder drei Jahren nichtmehr als Arbeitnehmer tätig ist wars ja mit der betrieblichen Altersvorsorge doch nichts. Dann hätte man das Geld wohl besser anders investieren können.

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Also meine letzte Beziehung war 13 Monate. Das Mädchen war treu, aber aufgrund der Probleme, welche sie auch mit sich selbst hatte, musste ich es beenden. Es wurde psychisch total belastend für mich.


    In den letzten Wochen kam dann meine ganz alte Beziehung immer weiter zurück. Bis sie sich meldete. Ich blitzte halt ab, als ich versuchte mehr Kontakt aufzubauen, aber 6 Wochen später kommt wieder Post!
    Und jetzt wohl treffen.
    Natürlich ist es gut, aber es löst auch viel in mir aus! Und irgendwie ist es schön sich der Illusion hinzugeben, das man wieder zusammenfinden könnte. Aber das ist das Gefährliche, ich denke damit sollte man nicht rechnen.


    Eigentlich ist wrywindfall hier der Psychoonkel und nicht ich, und ich kann auch nicht beurteilen wie stark die Probleme deiner letzten Exfreundin waren, aber manchmal gehört es einfach dazu zu jemanden zu stehen auch wenns nicht einfach ist, egal ob es Probleme wie bei deiner letzen Exfreundin sind die einfach da sind, oder weil sie wie die erste Ex mal nen Fehler gemacht hat, manchmal muss man sich eben ein kleinbisschen quälen.

    Das auf der Antriebsachse der Verschleiss leicht höher ist, ist eigentlich normal, aber nach 15.000km nur noch 2,5mm Profil ist schon arg wenig, meine Dunlopwinterreifen sind schon deutlich mehr gelaufen, und die sind immer noch top. Ich glaub die werden eher durch aushärten unbrauchbar, als durch Profilverlust.

    Soweit ich weis kann man bei den meisten Onlineanbietern wie z.B. Spreadshirt zwischen verschiedenen Herstellern und Produkten wählen, was die Qualität der Kleidung angeht. Bei Offlineanbietern geht das aber bestimmt auch.