Wird die Firmware über Itunes verfügbar sein oder muss man die irgendwie anders laden?
Danke
Beiträge von Dj.Jacko
-
-
Hallo, habe Heute gesehen auf dailymobile.se dass es angeblich bald eine neue Firmware geben wird OS4.0
Mein Englisch ist leider nicht so gut deswegen wollte ich wissen was da dran ist.
Weisst da schon einer mehr wann es kommt und ob überhaupt? -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Dumme Frage, aber was genau ist diese SMS Anzeige auf dem Home Screen eigentlich?Danke,
CHRISIch denke mal, das es so in etwa aussehen müsste wie z.B bei den E-Series Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
So hab jetzt mein 5800 auch mal upgedatet hat knapp 4min gedauert.Aber angeblich sieht man ja die letuten eMails und SMS auf dem Startscreen wie in anderen GEräten z.B. E71 aber dem ist nicht so
Kann mir einer Beantworten ob das richtig ist- sieht man jetzt auch nicht nur die e-mail anzeige auf dem Homescreen sondern auch SMS Anzeige?
Wenn ja dann wür ich auch einen Hardreset machen. -
Ich weiss, daß das hier nicht so ganz rein passt, aber ich weiß nicht wo hin damit :confused:
Hat vielleicht einer das original wallpaper (nicht theme) von dem weissen oder schwarzem N97?
Wenn ja-kann mir den einer zuschicken?
Danke im Vorraus -
Hat einer schon seit dem Update auf die LED Taste geguckt? Ich bin der Meinung, daß seit dem Update bei verpassten Anrufen oder SMS der Intervall kürze ist als vor dem Update. :top:
-
Hallo!
Nochmal an alle, die das 6700 haben,
hat schon jemand von Euch Staub unter dem Display???
Bei mir wir es wirklich von Tag zu Tag mehr. :eek: :eek: :eek:
Ist es ein Garantiefall? -
Ich habe das 6700 vor zwei Tagen gekauft.Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät sehr gut.Habe keinen Spalt oder so.Doch Heute seh ich, daß das Display an der unteren Ecke rechts schon voll mit Staub ist.Es war definitiv nicht von anfang da.Kann ich das Gerät eigentlich wieder deswegen zurückgeben?Hab es bei Saturn gekauft.
Danke im Vorraus! -
Hallo!
Ich habe mir Gestern eins angeguckt in Saturn in Chrom :top:
Also es sieht wirklich super aus. Ich habe damit bisschen rumgespielt und was mir aufgefallen ist, daß die "0" taste also leerzeichen schwergängig ist. Das war aber nicht das Hauptproblem. Wenn man die bisschen fester gedrückt hat kamm sofort das nebenliegende "#" :flop:
Ist das bei Euch auch so??? Alle anderen Tasten funktionierten einwandfreí. -
Ich hab auch mal ne frage an die 6700 Besitzer
Ist die Rückseite beider Chrom Variante auch hochglanz???
Weil auf den Fotos bei Amazon usw. sieht es überall so aus als ob die Matt wäre?