Beiträge von Dj.Jacko

Ich habe jetzt endlich auch die neue FW drauf.Bin soweit sehr zufrieden.Dennoch gibt es noch einen riesen bug und zwar mit der Telefonsperre.Ich habe eingestellt,daß sich die Sperre nach 2min. einschaltet.Wenn ich zb. Internet radio via real player höre und die tel. angeht bricht die verbindung ab (habe bei meinem N95 auch immer Telefonsperre auf 2min.eingestellt gehabt und war nicht so).Und heute kam noch besser.Hatte das Tel.das erste mal über Nacht angelassen sonst schalt ich es immer ab und hatte fast zu Arbeit verschlaffen weil der Wecker nicht ging.Erst als ich das Tel. entsperrt habe hat es angefangen zu wecken.Ist das bei Euch auch so?

Hallo.Ich habe auch den ...314 Produktcode und habe langsam die Hoffnung auf neue Firmware aufgegeben.Ich hatte davor einen N95 bei dem ich bis zum Schluß mit der ersten Firmware gerannt bin.Als ich den damals gekauft habe,musste ich den nach 2 Wochen umtauschen weil der Vibrationsalarm defekt war.Ich habe laut Nokia ein Austauschgerät bekommen.Der ist gekommen ohne Akkudekel und ohne das ganze Cover.Das haben die mir dann von meinem alten umgebaut und war alles ok.Bis ich dann irgendwann nach nem Jahr oder so nen Firmwareupdate machen wollte und da stand,daß kein verfügbar ist.Hab mir aber irgendwie nichts dran gedacht obwoh die anderen schon 3 oder 4 updates hatten.Bevor ich den verkauft hatte,wollte ich nochmal probieren upzudaten weil er irgendwie so langsam geworden ist,aber war immernoch kein update.Da bin ich zum NSC und die meinten,daß ich ein Vorserien Gerät habe und es dafür gar keine Updates gebe.Dannach hab ich den verkauft.Und jetzt vielleicht wieder das gleiche.Vielleich haben wir auch irgendwelche Vorseriengeräte?

Hallo!
    Ich habe auch ein 5800 mit der 11 Firmware. War am Montag im Nokia Shop wo ich mein Handy gekauft habe. Habe die gefragt ob die mir die neue Firmware draufmachen können. Da meinte er es gibt noch gar keine offiziele Firmware für das 5800. Als ich Ihm erzählte das schon andere Produktcodes die draufhaben-meinte er das es irgendeine "schwarze" Firmware ist oder das die jänigen unsinn schreiben. Ich glaube langsam die Leute in dem Shops haben alle ein knall und überhaupt keine ahnung. :mad:

Hallo!
    Habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden.
    Wer kann mir erklären wie man bei einem N95 bzw. S60 3rd das Betreiberlogo ändern kann.
    Es muss irgendwie machbar sein, so wie ich es hier auf einigen Fotos gesehen habe.

Danke für Eure hilfe
    Dj.Jacko

Hallo,
    kennt vielleicht jemand von Euch ein Program, daß wenn ich eine SMS kriege einen Ton höre aber auf dem Display nichts angezeigt wird.
    SMS Spam Manager habe ich ist super nur wenn eine sms aus der blacklist kommt wird,hört man auch nix.Oder kann man das irgendwie einstellen?
    Danke im vorraus!

Achso, noch etwas:
    Ich kann auch komischerweise keine Sicherung am Handy machen!
    immer wenn ich auch Speicher gehe und Tel. Speicher sichern mache fängt er mit der Sicherung an und bricht es dann ab "Speicher Voll Bitte Prog. schliessen und nochmal probieren".
    Ich habe auch fast 50MB auf der Karte Frei!
    Woran kann es liegen? Habe auch schon einige Dateien von der Speicherkarte gelöscht, aber die Meldung kommt immer wieder.

Danke.

Hallo,
    ich wollte meinen N80 auf die Internet Edition Updaten.
    Jetz ist die frage wenn ich ne Datensicherung per PC Suite mache, soll ich am besten nur den Telefonspeicher sichern oder beides, weil ich ja die SD Karte rausnehme vor der Sicherung dann bleiben ja die Daten oder muss ich die dannach auch formatieren?
    Meine 2 frage ist ob alles nach der Wiederherstellung genau so ist wie vorher oder fehlt etwas und ob die Kontakte auch mit Adressen usw. abgesichert werden und ob Kalendereinträger auch gesichert werden?
    Was muss ich noch alles beachten bei einer Sicherung und dem Update?

Ich weiss dass sind viele Fragen aber ich möchte aufjedenfall alles so behalten wie ich es jetzt habe.

Ich Danke Euch im vorraus!

Hallo !
    Mich würde interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt mit dem N80 Flash SMS zu verschicken (also direkt aufs Display)?
    Ich hab schon überall gesucht!
    Es gibt ein Programm "CoolSMS" mit dem soll es eigentlich gehen, aber es kostet 15,- euro- das ist mir bisschen viel.
    Früher konnte man ne zahlenkombination (*N'#) oder so ähnlich vor die normale Sms setzen. der Empfänger konnte dann sofort die Sms lesen ohne irgendeine Taste zu betätigen.

Vielleicht kennt jemand von Euch so ein Programm (was nicht so teuer ist) oder so eine Zahlenkombination die auch mit dem N80 oder überhaupt mit S60 3rd funktioniert?

Danke im Voraus!!! :)